Frage von BroeselKS, 59

Verwarnungsgeld wegen Parkscheibe.?

Hatte eine Parkscheibe im Auto liegen die auf 15:30 Uhr gestellt war. die Parkzeit an dieser stelle beträgt 2 Std. Ab 18 Uhr wird aber keine Parkscheibe mehr benötigt. Nun hat das Ordnungsamt den Verstoß um 19:30 festgestellt. Ist das rechtens, wehr sagt den, dass ich mich nicht nach 18 Uhr da hingestellt habe und die Parkscheibe von einem anderen Parkzeit war.

Danke für Antwort.

Antwort
von Lu172, 38

Weil die dein Profil von die reifen wissen also wissen die wo und wie du gestanden bist 

Kommentar von BroeselKS ,

Ein Beweiß dafür ist nicht aufgeführt. Ab 18 Uhr benötigt man keine Parkscheibe mehr und um 19:30, schreiben die mich auf das geht doch nicht oder? Das hätten die doch vor 18 Uhr schreiben müssen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten