Verwandter von uns ist alkoholisiert ertrunken. Ist es weniger leidvoll durch das Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Eine schlimme Geschichte aber er wird wirklich weniger gelitten haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta1996
10.06.2016, 14:39

Ja, es ist unglaublich welche gute Menschen etwas solches trifft.

1

Das tut mir echt leid für Euch!

Aber ich fürchte diese Frage kann euch niemand zuverlässig beantworten.Kommt vielleicht auch auf den Grad der Alkoholisierung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso stimmt mich Deine Frage hier nachdenklich?  Besonders wenn ich Deine vorherigen Fragen so lese?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta1996
10.06.2016, 14:38

Ich schwöre dir es war ein Verwandter von uns. Ich denke nicht eine Sekunde an soetwas. Ich trinke nicjt mal Alkohol, ich bin zu selbstverliebt um sowas zu tun.

0

Nun der Tod führt ein eigenartiges Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?