Frage von MeganFox98, 80

Verwandten aus dem Kosovo nach Deutschland holen?

Hallo,

Vor kurzem wurde bei einem nahen Verwandten ein aggressiver Hirntumor diagnostiziert. Ich würde ihn so gerne nach Deutschland holen um ihn hier behandeln zu lassen ich weiß nur nicht wie ich vorgehen muss und ob das überhaupt möglich ist, da ich erst 17 bin :( Bitte helft mir er könnte schon zu spät sein

Antwort
von baindl, 64

Nur wenn Du dafür bürgst/nachweisen , dass Du die Behandlungskosten und den Aufenthalt bezahlst/bezahlen kannst.

Kommentar von MeganFox98 ,

Um die Behandlungskosten mach ich mir keine Sorgen die übernimmt meine Familie 

Kommentar von Dixy69 ,

Kann ein paar Hundert Tausend Euro kosten.Die übernimmt deine Familie?Respekt!!

Kommentar von trumm ,

Wenn deine Familie so reich ist, dass sie in Deutschland die Behandlungskosten tragen kann, solltet ihr vorzugsweise im Kosovo die beste Privatklinik dafuer aussuchen, es dort machen lassen, denn das wird um ein vielfaches preiswerter als in Deutschland - und sehr gute Spezialisten gibt es in jedem Land. Es ist oft nur eine Frage des Geldes  - aber das habt ihr ja........

Antwort
von martinzuhause, 49

das ist möglich wenn du jemanden findest der die kosten für die behandlung übernimmt.

Antwort
von KUMAK, 45

Wenn du gewährleisten kannst das du für seine Unterhalts - und Operationskosten aufkommst. Keine Krankenkasse wird dir das zahlen.

Antwort
von Dixy69, 50

Keine deutsche Krankenversicherung,keine Behandlung,höchstens es macht ein Arzt freiwillig und verzichtet auf Bezahlung

Antwort
von Bestie10, 44

wer zahlt die Operation ?

du vielleicht, ich und meine Krankenkasse bestimmt nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten