Frage von Ikspe, 47

Verwandte in der U.S.A. verschleiern den Tod meines Onkels, wie kann ich wissen ob es stimmt?

Mein Onkel ist alt und erkrankt. Seid Jahren werden ich von meinen Verwanden in U.S.A. vertröstet. Ist nicht da. liegt im Krankenhaus, ist bei Arzt. Und so weiter.

Wie kann man von hier aus bei den Behörden in U.S.A. gucken ob er verstorben ist? Unter find a grave konnte ich auch nix finden. Danke

Antwort
von luckymickie, 35

Oh das klingt aber garnicht schön.

Vielleicht kannst du dir hier Hilfe suchen:

http://www.konsularinfo.diplo.de/Vertretung/konsularinfo/de/04/Aufenthaltsermitt...

Du schilderst dein Anliegen und hoffst, dass sie dir helfen. Sie sind ja auch eigentlich unteranderem dafür da. Schließlich geht es auch um eventuelle Erbschaft.

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell Hilfe bekommst und weißt was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community