Frage von SessionHijack, 48

Verwandte = auch Eltern damit gemeint?

Hallo ich hab mal eine Frage, und zwar muss ich ein Schulpraktikum absolvieren und der Lehrer meinte das es möglich sei das man bei Verwandten ein Schulpraktikum machen kann.

Zählt auch unter Verwandte Vater/Mutter/Großmutter?

Antwort
von ponyfliege, 21

da deine eltern und grosseltern normalerweise mit dir verwandt sind, zählen sie zur verwandtschaft.

Antwort
von Samelee, 11

Ja zählen sie.

Jedoch würde ich mich informieren, ob das möglich ist, aber ich denke schon, dass das funktionieren sollte.

Viel Spass dann :)

Antwort
von Skeeve1, 6

Würde ich auf gar keinen Fall machen. Ein Praktikum ist ja auch dafür gedacht, mal was ganz neues kennen zu lernen.

Antwort
von Chiaramariea, 24

Also als ich damals ein Praktikum machen musste, durften wir das nicht bei unseren Eltern im Betrieb machen, nur bei Verwanten d.h Tante, Onkel usw,

Kommentar von SessionHijack ,

Ja aber unter Verwandtschaft zählt wohl scheinbar auch die Eltern..

Kommentar von polarbaer64 ,

Das ist vielleicht von Schule zu Schule unterschiedlich. An der Schule meines Sohnes war das erlaubt., dass man im elterlichen Betrieb ein Praktikum macht. 

Antwort
von polarbaer64, 13

Wenn deine Eltern mit dir verwandt sind ;o) .... .

Klar kann man, wenn die Eltern eine Firma haben, auch dort ein Praktikum machen. Der Freund meines Sohnes hat das auch so gemacht, sein Vater hat eine  kleine Firma.

Antwort
von Lilo626, 10

Ja, sind sie.

Antwort
von pegro2, 16

Ja klar .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten