Frage von TOLGA67,

Verwaltungsfachangestellter Begründung der Berufswahl ?

Was kann ich als Begründung für die Berufsauswahl schreiben....

Antwort von user1439,

Schreib einfach, dass Du einen Job suchst, bei dem Du genügend Tagesschlaf abbekommst.

Antwort von Anaxabia,

Da ich sonst keine weiterführenden Interessen habe, dachte ich, ich mach mal was im Büro...

;-)

Antwort von JungerKater,

Warum willst du das den machen ?

Antwort von Maerchenkiste,

Organisationstalent, Zusammenarbeit mit Menschen, Interesse an Verwaltungsaufgaben, PC- Wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bewerbung Praktika erwähnen Während der Zeit vom xx bis zum xx führte ich ein Praktikum als Verwaltungsfachangestellter bei der xx xx durch. Desweiteren unternahm ich vom xx bis zum xx ein weiteres freiwilliges Praktikum bei xx als Industriekaufmann. Beide Praktika haben m...

4 Antworten
  • Was ist eine konkrete Berufsmotivation? Ich habe mich für eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte beworben... die haben mir jetzt geschrieben das ich ihnen eine Konkrete Berufsmotivation schicken soll... aber was ist das? was kann ich da schreiben?

1 Antwort
  • Die richtige Berufsauswahl finden Hallo, Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss geschafft. Ich werde danach die Fachhochschulreife machen, was nach der FOS ist, habe ich mir noch nicht wirklich überlegt. Eigentlich würde ich gerne arbeiten gehen, aber wenn ich für einen Be...

4 Antworten
  • Berufsauswahl Internetseite Hallo Ich suche eine Seite wo alle berufe im Überblick sind und wo steht was für eine Ausbildung oder Studium mann für diesen Beruf brauch und wie viel Gehalt man bekommt. vielleicht kennt ja einer von euch so eine Seite in etwa :)

4 Antworten

Fragen Sie die Community