Frage von Filipic, 16

Verdauungsprobleme/peinlich was tun?

Tag, Ich hab das gefühl das ich seit einem Monat u her verdaungsprobleme leide, es fing alles nach einer eiweis Diät an, mein stuhlgang wurde heller und meine blähungen schlimmer, mein Stihlgang ist jetzt wieder normal nur habe ich extreme blähungen, und mein bauch macht komisch Geräusche, wenn ich etwas esse spühre ich wie das es manchmal runter geht und manchmal Probleme hat, ich war schon beim Arzt hab auch eine Blut Abnahme gemacht, alles war okey außer mein biliurbin wert, der aber bei mir seit Jahren zu hoch, ist es vlt normal bei mir oder bilde ich mir was ein ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lumpazi77, 9

Verwaltung ? Verdauung ? Stihlgang ?

Vermutlich wurde Deine Rechtschreibfähigkeit auch durch diese Diät beeinträchtigt.

Lass das lieber mit der Diät, dann wird alles wieder gut.

Antwort
von MaLand, 4

Als Philipic hast Du die selbe Frage. Wenn ich mir so beide Profile von Dir anschaue, solltest Du Dir schleunigst einen Psychologen suchen!

Kommentar von MaLand ,

Also Du bist auch als Mrtin unterwegs und stellst auch dort die selben Fragen!

Antwort
von suitman1230, 11

Verwaltung und verdauung was hat das miteinander zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten