Frage von Molly6565, 7

verwaltung pfändet mein privates konto, darf sie das?

ich habe aufgrund von unstimmigkeiten und anraten meines anwaltes, nebenkosten einbehalten wegen unstimmigkeiten mit der verwaltung wegen der nicht funktionierenden heizung schon über jahre, mir wurde eine frist bis ostern gesetzt, aber mein konto wurde schon an dem donnerstag vor ostern geschlossen und gepfändet, darf das eine verwaltung

Antwort
von Lumina86, 3

Verstehe die Frage Absolut nicht? Welche Verwaltung? Was für Neben kosten? Dein Konto wurde gepfändet? Da hätte man dir schriftlich ankündigen müssen. Wenn es Ostern anfing und es jetzt gepfändet wurde und du dich wunderst selbst schuld.

Antwort
von Zumverzweifeln, 5

Am Donnerstag vor Ostern.... Und du hast einen Anwalt.... Und jetzt interessiert es dich? Ich bin sicher, die Verwaltung musste das so machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten