Frage von Sm0ke13, 42

Verwackeltes Bild bei Bebop Drohne?

Hallo,
Ich habe mir gerade meine 2. Bebop Drohne gekauft, da meine erste leider kaputt gegangen ist. Ich habe bis dahin aber sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht, und die Bilder waren immer stabil. Nun habe ich meine 2. Drohne, und da ist das Bild wenn ich fliege ziemlich verwackelt, es wirkt wie Schlieren auf der Kamera. Doch immer erst nachdem sich das Bild anders fokussiert. Wenn ich starte, und das Bild auf zum Beispiel ein Haus fokussiert ist, ist es stabil, doch wenn ich dann auf den Sonnenuntergang fokussiere , wackelt das Bild. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße

Antwort
von JohnnyAppleseed, 33

Nur ein Tipp, kenne mich nicht wirklich aus damit. Entweder die alte Kamera in die Neue einbauen oder es sind einfach Fertigungstoleranzen, die man hinnehmen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten