Frage von Dermi, 37

Wie kann ich verwackelte Bilder ausbessern?

Gibt es eine Möglichkeit verwackelte Bilder unverwackelt zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QandA2000, 37

Hey, 
Ja klar, das kannst du mit vielen Programmen machen. 
Ich kann dir die App "VSCO Cam" empfehlen. Da gibt es die Funktion "sharpen" und damit kann man das Bild etwas schärfen.

Kommentar von Lazarius ,

Schärfen ist keine Korrektur von verwackelten Bildern.

Kommentar von QandA2000 ,

okay, wenn sie aber nur leicht verwackelt sind, funktioniert das bei mir meist trotzdem mit dieser Funktion sehr gut. :) 

Antwort
von Lazarius, 27

Definitiv nein.