Frage von klarabusch123, 42

Verursacht zu viel Alkohol sodbrenne?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sonnymurmel, 30

......generell kann man das nicht sagen,

aber

bei Menschen mit einem empfindlichen Magen ist das durchaus möglich.

Kommentar von klarabusch123 ,

Ja vertrag nicht viel und ja..muss ich iwas machen oder soll ichs einfach aushalten?

Kommentar von sonnymurmel ,

Naja ..ich würde den Alkohol zunächst mal weglassen. Die Frage ist.. hast du auch von anderen "Dingen"Sodbrennen...ist es nur eine bestimme Sorte Alkohol ect.

aushalten ...musst/solltest du das nicht - sondern eher rausfinden was genau dir Sodbrennen macht.Lg

Kommentar von klarabusch123 ,

ich hab halt ein drittel von ner wodkaflascge geext...und ich bin noch 'jung' und ja ich glaub deswegen...

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok ;-) .....ja das glaube ich dann auch.

Antwort
von PieOPah, 21

Prinzipiell schon. Kommt auf die Konstitution der Person an.

Antwort
von Psylinchen23, 32

Ja kann passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten