gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verursacht Reactin Duo gegen Heuschnupfen irgendwelche Nebenwirkungen?

gefragt von Gundelei am 22.04.2009 um 10:47 Uhr

Mir wurde das Mittel Reactin Duo gegen meinen Heuschnupfen empfohlne, aber ich bin ein alter Schisshase, was Nebenwirkungen betrifft. Hat dieses Medikament welche? Wer von Euch nimmt es?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.047 Medikament x 520 Nebenwirkungen x 281 Wirkung x 268 Heuschnupfen x 238 Pollenallergie x 45 Reactin Duo x 1

anonym
beantwortet von bertiboy am 22. April 2009 10:54
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Laut Packungsbeilage können folgende Nebenwirkungen auftreten: Mundtrockenheit - Kopfschmerzen - Schlaflosigkeit - Müdigkeit - Herzrasen - Nervosität - Schwindel - Gleichgewichtsstörungen - Übelkeit - Überempfindlichkeitsreaktionen - Angst - Angespanntheit - Unruhe - Zittrigkeit - Schwächegefühl - Blässe - Atembeschwerden - Schmerzen beim Wasserlassen - Halluzinationen - Krämpfe

Kommentar von 531e317711bbb8eb5be973f80ca0467bsmallmentecaptum am 22. April 2009 10:57

man muß ihn nur lesen....

Kommentar von bertiboy am 22. April 2009 10:58

Habe ich nun für Euch getan:-) Aber direkte Nebenwirkungen sind bei mir auch nicht aufgetreten.

anonym
beantwortet von larom41 am 22. April 2009 10:48
2x

Habe ich auch allerdings kann ich über Nebenwirkungen nicht klagen!! Hilft mir sehr gut, wenn du starken Heuschnupfen hast kann ich es dir auch nur empfehlen.

BirgitAltmann
beantwortet von BirgitAltmann am 22. April 2009 10:48
2x

ich würd das mal googlen - oder den Arzt fragen!

anonym
beantwortet von larom41 am 22. April 2009 10:48
1x

Habe ich auch allerdings kann ich über Nebenwirkungen nicht klagen!! Hilft mir sehr gut, wenn du starken Heuschnupfen hast kann ich es dir auch nur empfehlen.

anonym
beantwortet von locco am 3. Juni 2009 18:05
0x

Also von den Nebenwirkungen die in der Packungsbeilage stehen sind bei mir bei ordnungsgemäßer Einnahme Herzrasen, Schlaflosigkeit bis hin zu Angstzuständen und Nierenschmerzen auch noch nach Absetzen des Mittels aufgetreten. Ich habe das Mittel insges 14 Tage eingenommen. Dann traten die nebenwirkungen täglich auf. Nach Absetzen und Rücksprache mit dem Arzt hielten die Nebenwirkungen noch ca 3 Tage an. Laut Arzt handelt es sich um einen kalten Entzug. Dabei wurde nur morgens und Abends eine Tablette eingenommen wie in der Packungsbeilage beschrieben. Habe jetzt ein mittel vom Arzt namens AERIUS. so gut wie keine Nebenwirkungen und ich habe trotz starkem Heuschnupfen ABSOLUT KEINE Beschwerden mehr.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie gut verträglich ist ASS Stada 100?

Wer kennt homöopathische Medikamente gegen Depressionen?

Entzündungen im Mundraum loswerden?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.