Mir wurde das Mittel Reactin Duo gegen meinen Heuschnupfen empfohlne, aber ich bin ein alter Schisshase, was Nebenwirkungen betrifft. Hat dieses Medikament welche? Wer von Euch nimmt es?
Laut Packungsbeilage können folgende Nebenwirkungen auftreten: Mundtrockenheit - Kopfschmerzen - Schlaflosigkeit - Müdigkeit - Herzrasen - Nervosität - Schwindel - Gleichgewichtsstörungen - Übelkeit - Überempfindlichkeitsreaktionen - Angst - Angespanntheit - Unruhe - Zittrigkeit - Schwächegefühl - Blässe - Atembeschwerden - Schmerzen beim Wasserlassen - Halluzinationen - Krämpfe
Habe ich auch allerdings kann ich über Nebenwirkungen nicht klagen!! Hilft mir sehr gut, wenn du starken Heuschnupfen hast kann ich es dir auch nur empfehlen.

ich würd das mal googlen - oder den Arzt fragen!
Habe ich auch allerdings kann ich über Nebenwirkungen nicht klagen!! Hilft mir sehr gut, wenn du starken Heuschnupfen hast kann ich es dir auch nur empfehlen.
Also von den Nebenwirkungen die in der Packungsbeilage stehen sind bei mir bei ordnungsgemäßer Einnahme Herzrasen, Schlaflosigkeit bis hin zu Angstzuständen und Nierenschmerzen auch noch nach Absetzen des Mittels aufgetreten. Ich habe das Mittel insges 14 Tage eingenommen. Dann traten die nebenwirkungen täglich auf. Nach Absetzen und Rücksprache mit dem Arzt hielten die Nebenwirkungen noch ca 3 Tage an. Laut Arzt handelt es sich um einen kalten Entzug. Dabei wurde nur morgens und Abends eine Tablette eingenommen wie in der Packungsbeilage beschrieben. Habe jetzt ein mittel vom Arzt namens AERIUS. so gut wie keine Nebenwirkungen und ich habe trotz starkem Heuschnupfen ABSOLUT KEINE Beschwerden mehr.
man muß ihn nur lesen....
Habe ich nun für Euch getan:-) Aber direkte Nebenwirkungen sind bei mir auch nicht aufgetreten.