Verunsicherung wegen Katzenbiss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach dir erstmal keine sorgen und lass dir nichts einreden. hier sind keine ärzte und die meisten die dir hier antworten geben wollen dir nur angst machen.

Am besten wartest du ab, was der arzt sagt. vorher kannst du eh nichts tun.

alles gute und gute besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Ruhe bewahren. Und sowieso auch.

Der Doc wird sich das anschauen, wie können doch nur mutmaßen. Und das verunsichert Dich dann total. Zumal manche ja noch Spass dran haben, andere total irre zu machen.

Kleiner Tipp, nie falsch: Arnica-Globuli nehmen, die sind auch gut für die Wundheilung und Du hast jetzt schon das Gefühl, Du tust was dafür.


Alles Gute!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie noch nicht ganz ausgeheilt gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir der Arzt bei deinem Termin genaueres sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung