Frage von Unknownnope, 47

Verunsicherung? Meint sie das ernst?

Neulich habe ich etwas in die Gruppe geschrieben. Daraufhin hat eine Dame geschrieben, dass ich stinke und sie kein Fußball mag. War dadurch ein bisschen verunsichert. Weil ich dusche jedentag ... Vllt mundgeruch? Aber denke auch nicht. Oder warum sagt sie das?

Antwort
von Manueeh, 10

Ich denke du stinkst einfach, kann man nichts machen.

Versuch dich mehr zu waschen, dann stinkst du weniger bis sogar gar nicht mehr, denke ich.

Antwort
von elevenmoons, 6

Ich glaube auch, sie wollte dich nur beleidigen.

Solange Du regelmäßig duschst und dir frisch eKleidung anziehst ist doch alles prima. Benutz ein bisschen Deo und Parfüm un gut is.

Wenns Dich jetzt so verunsichert hat, dann frag doch einfach mal einen guten Freund oder deine Mama, ob Du irgendwie komisch riechst.

Antwort
von Katharsis036, 31

Sie wollte dich einfach grundlos beleidigen. Es gibt immer solche Menschen im Leben, mach dir nichts draus.

Antwort
von waldika2002, 10

naja nur duschen hilft nicht.. du musst auch deo nutzen :)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 16

Wenn jmd zu mir sagt ich stinke nehm ich das auch immer sehr ernst, mach mir gedanken, schau das ich immer Abstand von andern leute halte und mit eher kalt ist um nicht zu schwitzen

ich weiß es ist berdammt schwer aber man darf solche leute nicht ernst nehmen, die haben nur selber probleme und wollen sich davon ablenken

Antwort
von NoReturn96, 28

War denke ich nur Spaß

Antwort
von SiViHa72, 14

Trollst Du schon oder höhlst Du noch?

Also, falls Du nicht zu der o.g. Spezies gehörst, dann lass Die gesagt sein. die freundliche charmante Dame gehörte auf jeden fall zur Gattung der Trolle. Trollo vulgaris stupidissimus, vermutlich. Frei nach dem Motto: Benehmen ist Glücksache und im Internet pöbelt es sich so gut.

Antwort
von RichardSharpe, 10

Meinst du die Frage ernst?

Antwort
von loloft, 18

Hää?? Was für ne Gruppe? Was für ne Dame? Was hat das ganze mit Fußball zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten