Frage von Sirius0101, 137

Verunsichert oder nicht?

Hey,
Ich hab so nen Status, dass es für mich nur Ein Mädchen gibt, verunsichert das die Person, die ich mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AcTiv23, 69

Hmm kommt darauf an ob sie sich denken kann das sie gemeint ist oder nicht :D

Kommentar von Sirius0101 ,

Glaub schon, bin mir aber nicht ganz sicher, ...

Kommentar von AcTiv23 ,

Geh mal davon aus das sie nicht auf den Kopf gefallen ist und genau weiß das sie gemeint ist.

Würde dich das verunsichern?

Ich meine damit aber eher das ich z. B.verunsichert wäre wenn ich wüsste ich bin gemeint aber er mich nicht darauf anspricht.

Kommentar von Sirius0101 ,

Hmh.... Ich denke so ist das, jedoch hab ich den Mut bis jzt noch nicht gefunden 😰

Kommentar von AcTiv23 ,

Du musst für dich selbst entscheiden ob es dir das wert ist. Wenn du sie wirklich magst würde ich mit ihr sprechen. Was soll auch im schlimmsten Fall passieren? Sie sagt sie mag dich nicht. Ist vielleicht im ersten Moment doof, aber das wirst du verkraften.

Es ist immer mit einem Gewissen Risiko verbunden sich einem anderen Menschen zu offenbaren, aber letztendlich bleibt dir nichts anderes übrig wenn du gerne mehr mit ihr machen würdest.

Kommentar von Sirius0101 ,

Hey,
Schön formuliert. Jedoch noch ne kleine Frage(für mich ist sie groß):
"Die Person die ich mag" hat eine große Schwester und die ist mit meiner großen Schwester gut befreundet und ich hab Angst wenn die Person Nein sagt, dass meine Schwester mich dann jeden Tag damit auch noch disst.
Über den Charakter der Person:
-Schüchtern
-Erzählt sehr viel daheim
-Findet das ich Muskeln hab😂

Mit freundlichen Grüßen
PS: Hilfreichste Antwort wirst du bekommen

Kommentar von AcTiv23 ,

Hmm naja ich denke das sie wahrscheinlich schon mit ihrer Schwester darüber reden wird egal ob sie zu dir ja oder nein sagt. Geschwister unterhalten sich nunmal, da wirst du nicht drum herum kommen.

Aber schätzt du deine Schwester denn so ein das sie dich ärgern wird sollte sie das erfahren? Ich denke deine Schwester wird dir ja nicht schaden wollen.

PS. Danke :-)

Kommentar von Sirius0101 ,

PSS: Für die Person würd ich wirklich viel geben...

Kommentar von Sirius0101 ,

Naja, du kennst meine Schwester nicht, sie ärgert mich auch immer und sagt auch, dass ich auf die Person stehe, da sie das irgendwie lustig findet, jedoch wenn sie nein sagt, würde sie mich ärgern, wenn sie das erzählt bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von AcTiv23 ,

Das necken zwischen Geschwistern ist ganz normal. 

Wie viel älter ist sie denn als du? Weil ich könnte mir vorstellen das sie das einfach "niedlich" findet. Und wenn du darauf eingehst und sie merkt dir ist das peinlich wird sie weiter machen.

Versuch doch mal nicht darauf einzugehen wenn sie das das nächste mal tut und lass dir nicht anmerken das es dich stört dann könnte sie die Lust daran verlieren.

Kommentar von Sirius0101 ,

Sie ist 3 Jahre älter als ich und das könnte vermutlich auch stimmen, soll ich es ihr noch vor den Sommerferien (nur noch 1 Woche) sagen, der passende Moment kann noch länger als ne Woche dauern...

Kommentar von AcTiv23 ,

Seht ihr euch in den Sommerferien? 

Es bringt nichts wenn du es ihr sagst und dich dann versteckt. Du musst sie auch ein wenig davon überzeugen das du selbstsicher genug bist. Es ist wichtig das sie nicht das Gefühl bekommt das du unsicher bist.

Sein wir mal ehrlich, du würdest auch nicht unbedingt ein Mädchen bewundern das unsicher erscheint. Es gibt zwar Frauen die diese Unsicherheit bei Männern mögen, aber ich behaupte diese sind deutlich in der Minderheit. 

Da du allerdings sagtest, das sie auch ein wenig schüchtern ist dürfte ihr das ja auch leicht unangenehm sein, aber da musst du durch und da muss sie durch. 

Das wird schon werden :-) Du musst dir eigentlich garnicht so viele Gedanken machen. Gib der Sache Zeit und versuche nicht soviel darüber nachzudenken ;-)

Kommentar von Sirius0101 ,

Jo, ich schreib mit ihr grad ein bisschen WhatsApp.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Sirius0101 ,

OMG. Ich hab ihr geschrieben, dass sie die Person ist(in meinem Status), bis jzt noch keine Antwort. Was bedeutet das? <>-<>

Kommentar von AcTiv23 ,

Hast du jetzt eine Antwort bekommen?

Ich hätte das lieber persönlich gemacht, ist besser als bei WhatsApp :-(

Kommentar von Sirius0101 ,

Nee,
Sie hat auch ausgestellt, dass man sehen kann ob sie in ist, etc. Braucht sie Zeit? Hat sie keine Interesse...
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von AcTiv23 ,

Kann schon sein. Hat sich was neues ergeben?

Kommentar von liveili ,

1. Mein Acc.ging nicht mehr, neuer Acc.
2. Wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community