Verunsichert am Strand :s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas geht in Ordnung. Aber trage niemals ne "Burka für den Strand", denn das ist nicht in Ordnung, weil auf deiner Stirn dann steht "Unterdrückung, deshalb Burka". Aber mit Neoprenanzug ist alles normal, da es um deine "Gesundheit" geht.

Jetzt mal im Ernst: Was andere Menschen von DIR denken, sollte dir am Hintern vorbei gehen. Mach was DU willst... Solange du niemanden schadest.

"Die Gesellschaft sagt dies, sagt das, denkt dies, denkt das..." Bla bla bla. und wenn ich furzen möchte ganz laut in der Bücherei, dann mach ich das, weil mich die Gesellschaft nicht juckt, was die denken. Das sind auch Menschen wie du und ich, die täglich essen, trinken, atmen, kacken, pinkeln, gehen, fahren, evtl. arbeiten, reden.. und die sind aus Fleisch und Blut, sowie du und ich. Also scheiß mal darauf, was ANDERE denken. ANDERE atmen schließlich ja auch nicht für dich, sondern für sich.

Go Neoprenanzug!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakaoftw
14.10.2016, 15:52

Danke für die Worte:D

0

Die Leute werden denken, dass du Surfen oder Tauchen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakaoftw
14.10.2016, 15:13

Naja, ich hab da ja noch weder Flossen, noch n Surfbrett :/

0

Ich finde dass es nicht außergewöhnlich ist ein Neo am strand an zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakaoftw
15.10.2016, 18:34

okay danke ^^'

0

Lass die Leute doch komisch gucken. Deine Gesundheit hat nun einmal Vorrang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakaoftw
14.10.2016, 15:14

Eigentlich hast du recht, aber mit meiner Schüchternheit konnt ich das bisher nicht vereinbaren :(

0

Was möchtest Du wissen?