Frage von Igamaro, 86

Verunsichert am Strand :/?

huhu,

Ich leide unter kälteempfindlichkeit (hab aber keine Krankheit oder so). Ich würde aber gerne im Urlaub (Holland, Dänemark; also Nordsee) trotzdem ins Meer gehen.. Würden Leute komisch gucken, wenn ich in einem Neoprenanzug da rumlaufen würde (ohne Surfbrett oder so, was erklären würde, warum ich den trage)? :/

LG

Antwort
von Laurus7, 60

ne is ok :) is doch egal was die Leute denken !!

Kommentar von Igamaro ,

Danke für die Antwort:)

Antwort
von derhandkuss, 59

Wenn noch weitere Personen (Surfer) mit dem Anzug rum laufen würden, würde das vermutlich eher weniger auffallen, wenn Du Dich zwischen die mischt. Bist Du aber bei 30° C der einzige, würde das wohl schon auffallen.

Kommentar von Igamaro ,

Würde ich nur auffallen oder würden die Leute doof gucken? Ist ja n Unterschied ^^
Aber bei 30 Grad würde ich auch keinen mehr an haben. Eher bei 20-25

Kommentar von derhandkuss ,

Wenn Du dort alleine ohne Surfbrett mit einem solchen Anzug rum läufst, würden die Leute sicher schon schauen - aber vielleicht nicht unbedingt doof schauen ....

Kommentar von Igamaro ,

Ich hoffe es :/
Meinst du mit ner Badehose über dem Neoprenanzug würde das besser gehen? Sehe oft welche, die über dem Anzug noch eine Badehose tragen, hab nur nie wirklich den Sinn verstanden...

Antwort
von Ask2356, 22

Das surfbrett könnte auch woanders liegen. Denkt keiner drüber nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten