Verunsichert, was kann ich essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja du solltest
Regelmäßig
Ausgewogen
Gesund
Und normal essen
Dann hast du keinen jojo effekt und nimmst langsam und gezielt ab
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider stellst du eine Abnehmfrage nach der anderen, teilst aber auch auf Anfrage nirgends mit, wie viel du eigentlich wiegst. Daher gehe ich davon aus, dass Abnehmen bei dir überhaupt nicht notwendig ist. Deine Fragen lassen eher vermuten, dass du bereits in eine Essstörung gerutscht bist, auch wenn du das immer bestreitest.

Mein gut gemeinter Rat: lass das mit den Abnehmversuchen bleiben, wenn dir deine Gesundheit was wert ist. Solltest du aber tatsächlich zu viel wiegen, dann sag doch mal, wie viel du wiegst. Dann kann man dir auch gescheite Ratschläge geben. Wenn du jetzt wieder nicht schreibst, was du wiegst, denke ich, ich liege mit meiner Vermutung durchaus richtig.

In dem Fall empfehle ich dir folgende Seite: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf diesen Seiten tummeln sich doch nur Leute die bereits Magersüchtig sind

wenn der Salat das einzige war was du gegessen hast dann ist das viel zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung