gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verücktes icq?

gefragt von Ich92Ich92 am 21.07.2008 um 22:43 Uhr

Ich habe mit meinen ICQ 6.0 seit einiger zeit ein paar probleme: - es schreibt echts - bei manchen "leuten" sind die buchtaben/zeichen vertauscht... ich habe im menü geschaut aber nichts gefunden ... ich hab es auch schon einmal gelöscht und neu installiert... hat allerdings nich funktioniert... allerdingsist das nur an meinem rechner... wenn ich mich wo anders einlogge ist es weg... kann mir jemand sagen wie das alleswieder normal wird? ohne das ich eine neue nummer brauch...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.271 icq x 2.679 icq-60 x 2

herzteufelchen
beantwortet von herzteufelchen am 22. Juli 2008 10:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also das problem mit der schrift hatte ich auch schon . aber hier hat man mir einen guten tipp gegeben =) und zwar : -start - systemsteuerung - "datums-,Zeit-,SPrach-und Regionaleinstellungen - Regions- und Spracheinstellungen - Sprachen - Details - "Englisch (USA)" entfernen - übernehmen-

danach hat bei mir wieder alels geklappt . musste es jedoch ein paar mal machen ; inzwischen funktioniert aber wieder alles .!

Narcottic
beantwortet von Narcottic am 21. Juli 2008 22:55
0x

um die schrift wieder linksbündig zu bekommen musst du die linke Strg taste + linke Shift taste gleichzeitig drücken. für rechtsbündig genau die andere seite drücken.

Kommentar von Simple_avatar7smallIch92 am 21. Juli 2008 23:28

wow... ich bin richtig begeistert das dass so schnell geht xD... ja aber auf die frage mit den vertauschten zeichen kann niemand antworten xD

sheewa
beantwortet von sheewa am 21. Juli 2008 22:51
0x

Probiere es mal mit

http://qipim.com/de/

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 21. Juli 2008 22:46
0x

Schmeiss Dein Windoof Weg ! Wechsle zu einem anderen Betriebssystem ! Don't be a slave !

Kommentar von Simple_avatar7smallIch92 am 21. Juli 2008 22:47

-.- ... ich mag mein "windoof"

Kommentar von E1aa254dbcd4232ff03cc7b94e46a332smalleltenjohn am 21. Juli 2008 22:49

Hmpf ! Entdecke die Möglichkeiten !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.