1

Verücktes icq?

Frage von Ich92 Ich92

Ich habe mit meinen ICQ 6.0 seit einiger zeit ein paar probleme: - es schreibt echts - bei manchen "leuten" sind die buchtaben/zeichen vertauscht... ich habe im menü geschaut aber nichts gefunden ... ich hab es auch schon einmal gelöscht und neu installiert... hat allerdings nich funktioniert... allerdingsist das nur an meinem rechner... wenn ich mich wo anders einlogge ist es weg... kann mir jemand sagen wie das alleswieder normal wird? ohne das ich eine neue nummer brauch...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von herzteufelchen herzteufelchen

also das problem mit der schrift hatte ich auch schon . aber hier hat man mir einen guten tipp gegeben =) und zwar : -start - systemsteuerung - "datums-,Zeit-,SPrach-und Regionaleinstellungen - Regions- und Spracheinstellungen - Sprachen - Details - "Englisch (USA)" entfernen - übernehmen-

danach hat bei mir wieder alels geklappt . musste es jedoch ein paar mal machen ; inzwischen funktioniert aber wieder alles .!

• 0
    Antwort von Narcottic Narcottic

um die schrift wieder linksbündig zu bekommen musst du die linke Strg taste + linke Shift taste gleichzeitig drücken. für rechtsbündig genau die andere seite drücken.

Kommentar von Ich92 Ich92

wow... ich bin richtig begeistert das dass so schnell geht xD... ja aber auf die frage mit den vertauschten zeichen kann niemand antworten xD

• 0
    Antwort von sheewa sheewa

Probiere es mal mit

http://qipim.com/de/

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Schmeiss Dein Windoof Weg ! Wechsle zu einem anderen Betriebssystem ! Don't be a slave !

Kommentar von Ich92 Ich92

-.- ... ich mag mein "windoof"

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

Hmpf ! Entdecke die Möglichkeiten !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.