Verückte Geburtstags idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was richtig verrücktes fällt mir nicht ein und ich würde mich als Gast auch ungern verarschen lassen. ^^
Ich für meinen Teil kann dir aber Lasertag empfehlen. Hatte ich letztens bei meinem Geburtstag auch gemacht. Macht richtig Laune!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel ne Beach Party mit Sand in der Wohnung (vorher Teppich mit Plastikplanen bedecken). Oder Pyjama Party, jeder muss im weißen Nachthemd kommen. Oder Singstar, kommt auch immer gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang doch zu singen an wenn alle deine gäste da sind,ich denke mal das ist sicherlich verrückt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Entführung zu spielen ist nie lustig. Dafür ist das Thema viel zu ernst.

Und Gäste zu verarschen finde ich auch nicht lustig. Daran würdest du als Gast bestimmt auch keinen Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung