Frage von HorseGirlJessy2, 59

Ich habe vertrockneten Farmerschinken gegessen. Ist das schlecht für meine Gesundheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 17

Ach so. Vertrocknet heißt nicht zwingend auch verdorben. Solange Du keinen üblen Geruch wahrgenommen hast und jetzt auch noch keine Beschwerden hast, denke ich nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt. Im Kühlschrank trocknet alles aus, wenn Du es nicht dicht verschließt. Deswegen muß es nicht von Krankheitskeimen besiedelt werden.

Antwort
von Vivibirne, 7

Nö, solange es nicht Schimmelt :)

Antwort
von Rosswurscht, 8

Warum ißt du vertrockneten Schinken?

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Weil ich hunger hatte und es übersehen hab. Antworte nur dann wenn du es ernst meinst . und nicht nur um Punkte oder Erfolge zu erlangen . !

Kommentar von Rosswurscht ,

ich brauche keine Punkte, aber bei manchen Fragen frage ich mich einfach wies dazu kommt.

Wie kann man übersehen das der Schinken vertrocknete ist? sowas seh ich dich wenn ich mir den in den Mund schiebe?

Naja egal, ich muss nicht alles verstehen. Ich muss mich nur manchmal wundern :-)

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Iss zwei Tage nix dann finde etwas. Ich bin gespannt ob du auf alles schauen würdest 

Antwort
von RexImperSenatus, 13

Wenn er noch nicht geschimmel hat - es gibt doch extra luftgetrockneten Schinken !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten