Vertrieb und Logistik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Strawberycookie Also vertrieb und Logistik bezogen auf die Creme die wir selber herstellen und verkaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die Frage nich ganz, wobei sollen wir dir jetzt helfen?  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arminho108
10.01.2016, 21:25

Vertieb und Logistik bezogen auf die Creme, die wir selber herstellen und verkaufen.

0
Kommentar von Arminho108
10.01.2016, 21:30

Also ich bräuchte wahrscheinlich so ne kleine Starthilfe. Weil mit unserem Wirtschaftslehrer stimmt aufjedenfall irgendwas nicht. Wenn man ihn fragt, bringt er ein nur noch mehr  durcheinander, fängt mitten im Satz ein anderes Thema an etc. 

0
Kommentar von Strawberycookie
10.01.2016, 23:32

Müsst ihr auch Kosten von Verpackung, Material, Import bzw Export usw mit bei rechnen? Erstmal ein Konzept entwickeln, dann natürlich Herstellung aber das is ja nich dein Part. Dann gehört evtl Werbung/ Vermarktung zu deinem Gebiet, Kosten von Vermarktung und Material berechnen  natürlich vom Budget ausgehend (ich nehm mal an das habt ihr mit der gruppe schon alles besprochen) du musst schauen das der vermarktungspreis und materialpreis so klein wue möglich bleibt, ihr eollt ha schließlich Gewinn machen wenn ihrs verkauft. Dann noch das ganze Zeug organisieren sprich evtl Sponsoren  (bzw man nennt das anders aber mir fällt das wort nich ein wenn dann füg ichs ins nächste kommentar ein) Das wär schon mal ein Anfang und schauen wenn ihr damit erreichen wollt, sprich Mann oder Frau, jung oder alt usw. Wenn du noch weitere Fragen hast alle her damit :) ich hoff ich konnte helfen :)

0