Frage von MineHome, 197

Vertretungsplan auf Englisch?

Hallo,

Was heißt Vertretungsplan auf Englisch? Und allgemein Vertretung? Damit meine ich die in der Schule. Übersetzer im Internet geben keine gute Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maiensee, 144

Vertretung = substitute. Aber bitte nochmal nachschlagen wegen korrekter Schreibweise.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 125

Hi.

Mein Vorschlag: "cover for absent staff". 

http://www.bishopstopfords.enfield.sch.uk/wp-content/uploads/2012/10/Cover-Offic...

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

-"teaching cover timetable" (siehe Link)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 137

cover schedule / plan