Frage von MinecraftGamer0, 25

Vertreter des Rocks und Erklärung des Begriffs Rock?

Was sind die Vertreter des Rocks? Und was bedeutet der Begriff Rock?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 10

Rock n' Roll heißt Übersetzt schaukeln und rollen. Das bezieht sich auf den Sound.

Was ein Vertreter in dem Zusammenhang ist, kann ich auch nicht sagen.


Ein Rocker: http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=1464809453&L=0&orderNumber=.../DE_SAD_PTL1_Spiel_u_Spa%C3%9F&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Spiel_u_Spa%C3%9F&utm_content=pla&gclid=CJXwk-C6tswCFfYV0wodHWQD1Q&product=2913692243610


Kommentar von Rockuser ,
Antwort
von staffilokokke, 16

Kleidung oder Musik ?

Ist eine Wortneuschöpfung der Fusion zweier Musikrichtungen. 

Antwort
von Joergi666, 14

https://de.wikipedia.org/wiki/Rockmusik