Frage von Zockerbuben, 18

Vertrautes Gefühl?

Es war Freitag wir hatten Sportunterricht Basketball war das Thema. Eigentlich werfe ich selten Körbe oder er prallte knapp wieder weg. Diesen Freitag hatte ich diese extreme Sicherheit mit dem Ball, das war das erste mal das ich dieses Gefühl hatte. Es fühlte sich an als ob ich diese Sportart schon viel länger ausüben würde aber das tat ich aber nicht .Ich warf Korb für Korb. Davor schrieben wir eine Arbeit und ich habe nicht sonderlich viel geschlafen. Nichts ist vorgefallen. Ich war in keinem Verein in dem ich irgendwas mit einem Ball tat. Freizeit technisch mache ich nichts, was das beeinflussen könnte. Das war das erste Mal das ich dieses Gefühl bei einer Sportart hatte sonst habe ich das bei Dark Souls, obwohl ich bei der Reihe erst einstieg. Hat jemand schon mal mit so etwas Erfahrung gemacht ? Wie fühlte es ich bei euch an ? bei was war es ? kam es öfters vor ?

Antwort
von smelt, 18

Du hattest ein guten tag

Kommentar von Zockerbuben ,

Denke ich weniger das es ein guter Tag war es war eher wie jeder andere auch Abgelenkt war ich schlimmer als sonst aber bei Sport ging es.

Kommentar von smelt ,

ja viele Leute sagen das sie einen guten Tag hatten wenn so eins richtig gut gemacht haben um den Rest nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community