Frage von Jennyneedshelp, 19

Vertraut mir mein Kater?

Hey, ich brauch mal Hilfe. :) Also, ich habe einen Kater der 4 Jahre alt ist. Er kam mit einem Jahr oder bissl jünger zu mir. (Meinem Vater und mir). (25.04.2012) Heute denke ICH das er mir blind vertraut. Er folgt mir überall hin, legt sich immer zu mir, kommt hoch auf meinen Schoß wenn ich sitze und sagen "komm" oder er kommt von alleine hierher..ICH denke einfach er liebt mich. Ich liebe ihn auch meeeegaaaa. Er ist wie mein Sohn. Ps. Ich bin 14 und mein Kater 4 Ich wollte um Rat bittwn ob er mir auch vertraut oder mich auch liebt.

Antwort
von freenet, 19

Ja, er liebt Dich und vertraut Dir. Sei froh und glücklich, ein so anhängliches Tier zu haben. Ihr bildet eine Symbiose. Keiner kann ohne den anderen leben. Gut für Dich und für ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community