pippi60 am 15.10.2008 um 18:24 Uhr
In letzter Zeit zweifle ich an daran. Da wird gewarnt und es kommen auch "Warnungen" die fast ernst zu meinen sind. Wie geht ihr damit um?

Hallo pippi60,
bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen, die interne Themen zu gutefrage.net betreffen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Freunde bei GF. Ich lach mich weg. Wer hier ohne wirkliche Nähe von Freunden redet, der ist sehr realitätsfern.

was genau für warnungen?
Diese Frage habe ich mir gerade auch gestellt, DH
Es gibt bestimmt nette und ehrliche Leute hier, aber auch andere. Das ist so, wenn man sich nicht sieht.
darkwhisper am 15. Oktober 2008 18:29 Stimme Dir zu DH

Vertrauen kann ich doch erst jemanden schenken, den ich auf längeren Zeitraum kennenlernen konnte und das nicht nur per Mail, sondern auch von Angesicht zu Angesicht. Freundschaften sollte man hier nicht überbewerten. Reingefallen bin ich bisher zwar noch nicht, aber kann ja alles noch kommen.

Ich hab hier einige Menschen kennengelernt, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind und denen ich definitiv vertraue.
Bei anderen bin ich mir nicht ganz sicher - da hängt es von der Situation ab und wie ich sie einschätze.
klausbering am 15. Oktober 2008 18:33 Danke,Dito
Ich schaue mir die Freundschaftsangebote hier immer ganz genau an, die meisten habe ich bisher abgelehnt.

Hier gibt es nur Fragensteller und Antwortende. Freunde habe ich hier noch nicht gesehen. Die ich in meine Kontaktliste habe, denen vertraue ich auch.

Sie hat Jehova gesagt!
wischmoepp am 15. Oktober 2008 18:25 xD

welche Warnungen meinst du denn bitte? Also ich weiß nicht wie du Freund hier auf GF definierst. Täglich mails schreiben,definierst du das als Freund? Oder einfach rein statistisch,wieviel in deinem Profil aufgelistet sind??

Freund. Was ist ein Freund? Hier bei GF ist ein freund jemand der ungefähr auf der gleichen Längenwelle ist wie man selbst. Warum muss ich jemanden hier trauen?
Versteh das nicht ganz.

Ich bestimme meine Freunde und das Maß an Vertrauen das ich einzelnen rüber bringe.Also liegt es an mir wie oft wann und wie schwer mein Vertrauen mißbraucht wird.

Ich traue den Freunden auf meiner Freundesliste, es sind ja auch nicht so viele, daß man die Übersicht verlieren könnte!!!
Vertraut ihr " Freunden" bei GF?
??????????????? Was bedeutet dies?????????

Pippi, nimm es Dir doch nicht so zu Herzen, also ich traue meinen Freunden, würde ich es nicht tun dann hätte ich hier keine.

Es gibt zwei, drei die ich glaube ganz gut zu kennen, aber ich denke zu Vertrauen gehört etwas mehr
was für warnungen`?
darkwhisper am 15. Oktober 2008 18:28 Ja genau, gibts da welche? Wenn ja, wo?
Also war die Kontonummer, die du mir eben gegeben hast, nicht deine?
Nöööööö! Lach