Frage von Jerry28, 472

Vertraut Ihr euerer Sexpartnerin bei One-Night-Stands oder geht ihr auf Nummer Sicher?

Frage an die Männer:

Wenn ihr einen One-Night-Stand mit einer fremden Frau habt und diese euch versichert, dass sie die Pille nimmt, vertraut Ihr darauf oder benutzt Ihr trotzdem ein Kondom?

Ich persönlich danke mir, dass diese Frau ebensowenig Interesse an einem Kind mit einem Fremden hat wie ich und verzichte deshalb auf ein Kondom (außer sie besteht darauf, was aber sehr selten der Fall ist).

Antwort
von MaraMiez, 248
Nein, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....

Ich bin kein Mann, aber: wenn aus sowas dann ein Kind ensteht hab ich null Mitleid für den Mann, der dachte, sie würde die Pille nehmen.

Ich vertrete die Ansicht: wer kein Kind will, tut was er kann, damit keines ensteht. Unabhängig davon, ob man denkt, der/die andere würde schon ordentlich verhüten.

Im besten Fall wird dann halt doppelt verhütet.

Wenn man einer Frau sagen darf "Bist du irgendwie doof?", nur weil sie sich drauf verlassen hat, dass er schon rechtzeitig rausziehen wird, darf man einem Mann das selbe sagen, wenn dieser sich drauf verlässt, dass sie die Pille nimmt. Es kann sein, dass sie lügt, es kann sein, dass sie am nächsten Tag die Pille erbricht und nicht rechtzeitig nachnimmt usw.


Und davon ganz abgesehen: weißt du, ob die Gute gesund ist? Oder ob du es bist? Willst du dich mit irgendwas ekligem anstecken oder jemanden mit etwas anstecken?

Kommentar von Jerry28 ,

Ich denke mir, dass die Frau in der gleichen Situation ist wie ich: sie will Spass, aber kein Kind mit einem Fremden.

Den meisten Frauen ist es auch ohne Kondom lieber; ich brauche sie so gut wie nie.

Kommentar von MaraMiez ,

Na dann wünsch ich viel Spaß, wenn sie irgendwann dann doch schwanger wird und eine Abtreibung nicht übers Herz bringt, oder du dir irgendwas widerliches einfängst...nette Clamydien oder eine hübsche Syphilis die dich sogar dement machen kann.

Das hat sich dann bestimmt gelohnt. YOLO!

Kommentar von Jerry28 ,

Hatte heuer schon mit ca. 30 Frauen Sex und immer ohne Kondom.

Kommentar von MaraMiez ,

Soll mich das beeindrucken? Tut es nicht.

Lass dich testen...echt jetzt.

Sowas ist dumm und verantwortungslos. Dir gehört sexueller Kontakt verboten, wenn du so weiter machst.

Und das kommt von einer Frau, die auch lieber ohne Kondom Sex hat und von einer Freundschaft+ Schwanger wurde, weil eben nicht ordentlich verhütet wurde.
Aber ich hab mich asap testen lassen und von ihm das gleiche verlangt. Wir sind gesund, aber bei dir würd ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen.

Kommentar von Jerry28 ,

Nein, solte dich nicht beeindrucken, war nur der Info halber.

Wollte damit sagen, dass ich eben noch keine Probleme mit meinem Lebenstil hatte.

Das Testenlassen ist aber keine schlechte Idee, das werde ich mal machen.

Ich muss zugeben, dass ich doch ab und an hinterher ein schlechtes Gewissen habe....aber in der Situation bin ich einfach so erregt und geil, dass ich mir keine gedanken mache...

Antwort
von FuHuFu, 159
Nein, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....

In Zeiten von HIV und anderen Krankheiten ist das Kondom zum Infektionsschutz notwendig. Gerade wenn Du nur einen ONS hast, musst Du damit rechnen, dass Du nicht der einzige ONS der Frau bist und, dass sie schon viele, wechselnde Separtner hatte. Da ist das Ansteckungsrisiko besonders hoch.

Antwort
von LordPhantom, 56

Ich würde nicht nur wegen der Gefahr einenes Kindes ein Kondom benutzen, sondern auch, um mir keine Geschlechtskrankheiten einzufangen.

Kommentar von Jerry28 ,

Auch fast alle Frauen wollen es ohne Kondom

Kommentar von LordPhantom ,

Dann haben sie halt Pech gehabt

Kommentar von Jerry28 ,

Oft habe ich auch gar kein Kondom dabei; z.B. gestern hatte ich spontan Sex mit einer Frau, die ich beim Joggen getroffen habe...

Kommentar von LordPhantom ,

Mach doch, wie du willst. Beschwer dich aber nicht, wenn du dir irgend etwas eingefangen hast!

Kommentar von Jerry28 ,

Das ist nur fair....ich vögle halt so gern;-))

Antwort
von Russpelzx3, 173

Alleine wegen Krankheiten würde ich niemals ohne Kondom mit einem Fremden Sex haben. Das ist leichtsinnig und ein wenig dumm.

Antwort
von leniisvip, 58

Bist du dumm? Dieses "es Is bisher gut gegangen heißt gar nichts" Was du für grausliche Geschlechtskrankheiten haben kannst?

Kommentar von Jerry28 ,

Ich denke nicht, dass ich dumm bin....wie schon beschrieben, wollen auch fast alle Frauen ohne Kondom; dann wird das schon passen, denke ich mir.

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 36

Allein weil ich nicht wüsste, welche/ob mein ONS Geschlechtskrankheiten hat, würd ich ein Kondom benutzen.

Kommentar von Jerry28 ,

Wissen kann man das nicht. Aber ich vertraue darauf, was sie mir sagt....

Antwort
von Amoremia, 174

Vergütung bei one Night Stands ist besonders empfehlenswert . Und mit der Verhütung meine ich nicht die Pille

Kommentar von MaraMiez ,

"Vergütung" :D

Kommentar von Photosglimglim ,

😂

Antwort
von volpe93, 257

Man sollte immer ein Kondom verwenden. Nicht nur um eine Schwangerschaft zu verhindern, sondern vorallem um sich vor Krankheiten zu schützen. Kein anderes Verhütungsmittel schützt vor der Ansteckung mit Krankheiten.

Kommentar von Cyberman307 ,

Achja der gute alte vulkanisierte Kautschuk.

Kommentar von Wippich ,

Ich kann doch nicht jedesmal wenn ich eine Frau Treffe diese verdächtigen Krank zu sein.

Kommentar von volpe93 ,

Solltest du aber. Sicherheit geht einfach vor.

Antwort
von Infomercial, 106

Gegenfrage: Warum sollte man überhautp irgendeinem Menschen vertrauen? Ich mein, wo wars du die letzten 20, 30 Jahre, daß du auf den Gedanken kommst, der Mensch hätte Vertrauen verdient?!?

Kommentar von Jerry28 ,

Ich bin bisher damit gut gefahren.

Antwort
von GiannaS, 88

Es geht doch nicht nur um eine ungewollte Schwangerschaft, vor der Du Dich bei einem ONS schützen musst:

Was ist mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten? Diese siehst Du Deinem Partner nicht an!

Daher niemals ohne Kondom!!!

Antwort
von PicarderKoenig, 56

Immer mit Kondom du Bauer

Antwort
von Schlauerfuchs, 116

Weiß nicht ?

hatte noch keinen On ?

schwer zu sagen wie man (n ) sich da verhält.

Kondome schützen....aber ohne ist natürlicher und schöner....

Antwort
von holgerholger, 140

Ein Kondom schützt nicht nur vor Schwangerschaft. Auch diverse unangenehme Krankheiten sind nicht so lustig.

Und nebenbei: Wenn sie nicht die Pille nimmt, oder eine vergessen hat, oder Antibiotika nimmt...... Zahlst Du bis zum Ende der Ausbildung des NAchkömmlings. Also: Immer mit.

Antwort
von LeCux, 71

Nun, nicht nur wegen der Option Kind sollte man bei einem ONS Gummi geben.

Antwort
von Tomy31, 49

One night stand und vertrauen hahaha

Kommentar von Jerry28 ,

Was ist daran so lustig?

Kommentar von Tomy31 ,

Das du dein Leben bzw deine Gesundheit wegen einer Fremden Person die du nicht kennst wegen ein paar Minuten Spass aufs Spiel setzen willst. Diese mit vertrauen zu vergleichen geht in Richtung Sarkasmus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community