Frage von Regulus123, 36

Vertraut ihr blind einem Arzt oder auch Psychotherapeuten oder braucht ihr Zeit bis ihr euch persönlich anvertraut?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Siraaa, 14

Nein, ich vertraue grundsätzlich nicht blind. Wenn ich z.B. merke, dass er von einer bestimmten Sache (insbesondere wenn man wegen einer chronischen Erkrankung hingeht und die ja oftmals selbst gut kennt) keine Ahnung hat, dann ist nix mit "ja und Amen" bei mir ;-)
Hab selbst deswegen auch schon Ärzte gewechselt.

Genauso, wie wenn einfach die Chemie nicht stimmt.

Antwort
von teutonix1, 27

Nein. Blind geht da gar nichts, es dauert schon etwas, bis eine Vertrauensbasis aufgebaut wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten