Vertrauenswürdiges Ergebnis, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm... so wie ich das sehe, hattest du nie ungeschützten Verkehr. Wie also solltest du schwanger geworden sein?

Die Blutung unter der Pille kann sich auch mal verzögern, schwächer sein als sonst oder sogar ganz ausfallen. Das ist alles normal und die Blutung hat auch keinerlei Aussagekraft in Bezug auf eine Schwangerschaft. Ich glaube, du machst dich ganz umsonst verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahfir
25.03.2016, 12:26

Im verrückt machen bin ich die beste... es ist das erste mal dass ich die Pille nehme und ebenso das erste mal dass ich GV habe (also mein jetziger freund war der erste)... das alles fing ca zur gleichen zeit an... ich lasse mich sehr leicht verunsichern...

Also ist es normal dass ich mal keine Blutung habe? Also nicht mal Schmierblutungen?

0

Du  nimmst die Pille und hattest (soweit es aus Deinen Angaben hervorgeht) keine Einnahmefehler - wie kommst Du darauf, schwanger zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahfir
25.03.2016, 12:29

Ja, ich hatte keine Einnahmefehler. Ich komme darauf weil ich leicht Panik kriege. Naja, wegen der Dolormin Einnahme hab ich mir zunächst Gedanken gemacht... als ich dann nachgelesen habe dass Dolormin die Pillenwirkung nicht beeinflusst, war alles gut, nur nun habe ich keine Blutung und drehe etwas durch....

0

Ich würde zum FA gehen habe auch 2 frühtests gemacht beide negativ, war aber schwanger ! (Mit pille).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht in einer Packungsbeilage das durch diese Wirkstoffe die Wirkung der Pille verändert wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahfir
25.03.2016, 11:12

Meinst du von Dolormin für Frauen? In der Beilage steht dass das Medikament keinen Einfluss auf die handelsübliche Pille hat..  

0

Um ganz sicher zu sein, musst du zum FA gehen, der untersucht dich dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bestimmt nicht schwanger.

Es gab keinen Einnahmefehler. Du sagst sogar selbst, dass Dolormin gar keinen Einfluss hat.

Du bekommst deine Periode sowieso nicht, nur eine künstlich herbei geführte Abbruchblutung. Die kann bei Pilleneinnahme ausfallen oder aber auch auftreten völlig unabhängig von einer Schwangerschaft.

Sogar dein Test war negativ.

Also alles gut und entspann dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung