Vertrauenswürdiger Herren-Friseur in Hannover?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moinsen Kollege, also mit 20€ wird das nix. Musst du schon bisschen mehr ausgeben. Trionauten musst du mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
15.07.2016, 09:07

Also ich habe meine Haare gestern für 12€ geschnitten & habe den besten Haarschnitt meines Lebens verpasst. ^^

0
Kommentar von HangoverTom
15.07.2016, 11:18

Zeig mal her

0

Geh zu COUPERS auf der Georgstraße. Zu Pascal, Michael oder Mahran. Denen kannst Du problemlos "do your thing sagen", und hinterher kommt etwas raus, dass auch zu Dir passt ;-) http://coupers.de/salons/auf-der-georgstrasse/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für "do your thing" musst du mehr hinblättern das klingt nach gntm und nicht nach männerfrisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einen Barbier in deiner Stadt! Er wird der Richtige für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung