Frage von litjien, 37

Vertrauenswürdige online Shops?

Hey, kennt ihr vllt ein paar gute online Shops wo es angesagte und schöne Klamotten für Frauen gibt,wo es auch möglichst wenig Probleme mit der Zahlung und Lieferung gibt ? Schaue momentan bei SheIn,jedoch habe ich bis jetzt kaum gute Bewertungen gefunden.

Antwort
von nonameeeeeee123, 16

Also Shein würde ich eher sein lassen weil es erstens nicht Vertrauenswürdig ist, zweitens die Sachen aus China kommen, somit muss man auch lange warten bis die Ware ankommt und drittens man muss, wenn man etwas bestellt erst das Geld überweisen und dann kommt erst die Ware an und wenn man die Ware zurück schicken will muss man dafür 50€ bezahlen und ich glaub das willst du nicht;)

Was ich dir empfehlen würde ist H&m online shop, das ist sehr vertrauenswürdig und Asos würde ich dir auch empfehlen, da kommt die Ware auch soweit ich weiss innerhalb von 2-3 Tagen

Antwort
von Cooki3monster, 10

Schau mal bei AboutYou vorbei - ein echt guter und vertrauensvoller online Shop

Antwort
von MrMac6501, 16

Ein guter online Shop ist und bleibt Amazon wie ich finde. Ansonsten kuck doch auf Otto( waren doch Klamotten da oder XD )

Antwort
von ItsPozto, 11

Hi!

Also ich kenne da nur eine Seite mit der ich vielleicht helfen kann.
Meine Mutter bestellt dauernd von dieser Webseite Frauenklamotten und sehen echt klasse aus.
Für den Preis lohnen sich auch einpaar Sachen.

Otto.de

Grüße
P.Z

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten