Frage von Carrie1412, 17

Vertrauensperson verloren - wie kann ich in Kontakt bleiben?

Hallo, ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll, aber ich habe seit drei Wochen meinen Führerschein. Seit dem sehe ich meinen Fahrlehrer nicht mehr. Das Problem ist, dass ich keinen Vater habe (lebt nicht mehr) und während meiner Zeit in der Fahrschule konnte ich mit meinem Fahrlehrer über alles reden. Also ich bin überhaupt nicht in ihn verliebt aber wir kamen eben super miteinander klar. Wenn ich mal nicht gut drauf war, hat er das irgendwie gleich gemerkt und wir haben während der Fahrt halt immer über alles geredet. Irgendwie war er für mich wie eine Vertrauensperson und da ich keinen Vater habe, war er mir eben sehr wichtig. Ich habe ihm allerdings davon nie erzählt weil ich nicht wollte dass es komisch rüberkommt. Bloß jetzt ist es eben vorbei und er fehlt mir deswegen. Ich möchte einfach nur mal wieder mit ihm reden (also nicht mehr. Er hat auch Familie und das respektiere ich). Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es gibt außer ihm keine andere Person mit der ich so reden kann. Deshalb ist er mit such so wichtig. Aber was kann ich da jetzt machen? 
Habt ihr vllt Tipps oder Ideen? Und ihn zu vergessen funktioniert irgendwie nicht. 
Danke im Voraus :)

Antwort
von rafaelmitoma, 7

es sieht trotzdem aus, als wärst du  ihn verliebt.  wenn ja, mußt du auf abstand gehen. wenn nein, was hindert dich daran, mit ihm mal ein glas Bier oder einen Kaffee nach Feierabend zu trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten