Frage von ThaddeusTjarks, 33

Vertrauensbruch von Freundin?

Also Ich bin momentan 14 Jahre alt und weiblich. Ich habe 2 Beste Freundinnen denen ich alles erzählen kann. Ich kenne da einen Jungen den ich seit Jahren attraktiv und anziehend finde. Seit neuem machen wir auch viel zusammen obwohl wir die vorherigen Jahre nichts miteinander zu tuen hatten. Ich mache mir Hoffnungen, dass es doch was zwischen uns werden könnte und bekomme auch genügend Bestätigung von der einen besten Freundin, nennen Wir sie mal X. X sagt mir dass mein Schwarm mich zu 100% liebt und ist bei fast jedem Treffen mit ihm dabei. Mein Schwarm und sie verstehen sich auch gut. Jetzt bekomme ich von einer anderen guten Freundin zu hören, dass X zu ihr genau das sagt: Wann versteht Kkkk (Kkkk soll ich sein) endlich dass er nichts von ihr will. Für mich ist das ein richtiger vertauensbruch. Wie süß die andere gute Freundin ist das ist unglaublich. Sie wollte mir es am Anfang nicht sagen,weil sie die Beziehung zu meiner besten Freundin x nicht kaputt machen wollte. Aber ich habe es ihr dann doch so ausgequetscht. Aufjedenfall Weiß ich nicht mehr was ich von x halten soll Sie ist so eine verlogene Schlange! Macht mir vor meinem Schwarm Hoffnung und erzählt anderen sowas! Außerdem darf ich sie nicht darauf ansprechen, dass habe ich der guten Freundin die mir das überhaupt erzählt hat versprochen. Ich werde x aufjedenfall nichts mehr über meinen Schwarm erzählen und sie über nichts Neues informieren. Ich bin ratlos und enttäuscht warum sie mir so viel Hoffnung macht und hintenrum so redet. Ich wäre sehr sehr dankbar für ein paar Ratschläge wie ich jetzt mit ihr umzugehen habe. Danke schonmal im Vorraus..

Antwort
von zebragirl33, 20

ich würde zwar deine Frage voll gerne beantworten,aber ich komm mit den ganzen Namen XYZ.. Voll durcheninander.....

Kommentar von ThaddeusTjarks ,

Ja habe das alles leider sehr ungenau beschrieben. Aber zusammenfasst ist es so dass X mir sagt dass ich Hoffnungen bei meinem Schwarm habe und Sie dann anschließend zu anderen Leuten geht und denen dann sowas sagt wie dass ich doch eh keine Chance habe

Kommentar von zebragirl33 ,

Huhu,

Danke für deine nähere Beschreibung.

Ich weiss ja  nicht wie das mit deimem Schwarm so ist,aber wenn du tatsächlich Chancen bei deinem schwarm hast,denke ich das deine Freundin das einfach vor anderen Freunden nicht zugeben will. MAnche menschen können das einfach nicht.....

Vertrau einfach auf dein Bauchgefühl und auf dein Herz! Das ist das Beste wa du tun kannst.... Viele Grüsse und alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten