Frage von Fattballi, 54

Vertrauensbruch gegenüber der Mutter?

Ich habe meiner Mutter die Kreditkarte entwendet ohne das sie es mitbekommen hat und hab mir eine Google cardboard bestellt für 2.50 €. Nun hat sie die Abrechnung der Kreditkarte bekommen und habs ihr gebeichtet wie kann ich das Vertrauen wieder herstellen? Ich hab normal ein gutes Verhältnis aber ich hab ihr geschworen so etwas nie zu tun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annalena1012, 54

Entschuldige dich einfach nochmal bei ihr und bring ihr vielleicht Blumen oder irgendetwas:-) und sonst würde ich sagen wird das Vertrauen wohl wiederkommen, jeder macht mal einen Fehler. Das wichtigste ist, dass du es auch gebeichtet hast und Einsicht zeigst :-)

Antwort
von marcussummer, 48

Die 2,50 Euro erstatten und das tatsächlich nie wieder tun. Und bei allen anderen Fragen der Lebensführung künftig sehr genau und ehrlich sein.

Antwort
von GeschiHexe, 48

Hey, ich denke mal dass das Vertrauen von selbst zurück kommt, es kann halt nur ein wenig dauern. Und du hast sicher aus deinen Fehlern gelernt und machst sowas nicht noch mal. Und wenn du das machst wird alles wieder gut sie ist außerdem deine Mutter, und Eltern lieben ihre Kinder bedingungslos. 

LG 

Antwort
von Schuwidu, 41

Bis Weihnachten die Waesche waschen und saugen,dann ist alles wieder gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community