Frage von bienchen682015, 14

Vertrauen!hilfe!?

Hey, Ich habe jemanden in der klasse(junge)der mal mit einer aus unsrer klasse zusammen war Doch aufeibmal kam alles zusammen:bruder bekommen,trennung der eltern,schwester ausgezogen und das mädchen hat auch schluss gemacht.....mir ist aufgefallen das sie die einzige war den er hatte......ich bin die einzige die noch zu ihm hält (ich mache nichts mit ihm und soooo und er will ja cool rüberkommen und so )aber ich glaube er braucht einfach jemandem dem ihm aus dem loch raus hilft doch er öffnet sich einfach nicht er will ja cool sein... Was soll ich machen?? Lg

Bitte viele vorschläge😅

Antwort
von beeaeinhorn, 14

Rede doch einfach mal mit ihm. Oder schreib mit ihm das ist manchmal einfacher

Lg

Kommentar von bienchen682015 ,

Ich versuche oft mit ihm zu schreiben nur ich weiß nicht wie ich ihm zeigen kann das er mir vertrauen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten