Frage von Loeffelqualle, 13

Vertrauen zu anderen aufbauen - wie soll ich es angehen?

Ich hab auf magische Art und Weise Freunde gefunden und die sind super nett und wir verstehen uns und können über alles reden (ALLES). Da hab ich kein Problem mit. Mein Problem ist, dass ich mega Angst davor habe, dass sie mich nur verarschen oder ich ihnen auf die Nerven gehe und sie nur aus Mitleid mit mir "befreundet" sind oder irgendwie sowas. Sowas ist mir ehrlich gesagt eigentlich noch nie passiert, aber ich möchte auch nicht, dass das passiert. Ich empfinde mich selbst als...naja...weniger erträglich, da ich immer ausspreche was ich denke und auch mal sehr viel dummes Zeug rede. Was kann ich tun um endlich wahr zu haben, dass es Menschen gibt, die mich mögen? :D

Antwort
von hundkatzemaus12, 5

Was ist jetzt hier die Frage? Du erkennst wahre freunde in schlechten Zeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community