Frage von bleona002, 86

vertrauen wie zeige ich es ihm am besten?

also wie ihr sicher schon wisst ich weiblich schreibe mit einem jungen schon seit ca. 1 monat wie schicken und gegen seitig erotische bilder aber er will halt immer etwas mehr sehen und wen ich ihm nicht solche bilder schicke sagt er immer ich vertraue im nicht was tun das er mir vertraut ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 45

Hör auf ,solche Bilder zu schicken und lass Dich von dem nicht unter Druck setzen! Wenn der nur auf Bilder aus ist,würde ich den Kontakt sofort abbrechen. Nachher findest Du die Bilder ganz wo anders wieder!!

Antwort
von miezepussi, 32

Nö, ich weiß nicht, dass du seit einem Monat einem Jngen schreibst.

Schicke keine erotischen Bilder. Die könnten "versehentlich" in die Hände seiner Freunde fallen. Nd sei es nur, weil ihm jemand sein Handy klaut. Das soll er sich doch bitte alles "in natura" anschauen.

Kommentar von bleona002 ,

es beantwortet nicht meine frage 😡

Kommentar von miezepussi ,

Dich tut es. 

Wenn du ihm weiter Bilder schickst, wird er dir nicht mehr vertrauen als jetzt. Er sieht nur wie blöd du bist. Er quengelt und du machst was er will. Wie es dir geht interessiert ihn nicht. Deine Sicherheit interessiert ihn nicht. Wie kommst du also darauf, dass er dir vertraut wenn du ihm Nacktfotos schickst? Benutze Dein Gehirn. Dein Kopf ist nicht nur dazu da, dass du ihn schminkst.

Kommentar von miezepussi ,

Dich tut es = Doch tut es

Antwort
von derBinox, 35

Beende es lieber du kennst ihn ja nicht

Antwort
von Ichweissnichtja, 26

Hey bleona,

Sei bitte vorsichtig wenn du freizügige Bilder von dir im Internet verschickst.

Du kannst danach nicht mehr darüber verfügen! ...Und vermeide es am besten dein Gesicht mit zufotografieren!!!!!!!! 

Kommentar von bleona002 ,

es ist in snapchat ich sehe wen er ein foto macht und man kan das foto nur 2 anschauen meine gühte es beantwortet nicht meine frage wie bei den anderen kometare😡

Kommentar von Ichweissnichtja ,

Oh weija.. sag ihm am Besten das du keine billige F*tze bist die ihre Vagina für irgendeinen Dahergelaufenen snappet :) alles andere wäre bisschen naiv.. ✌ 

Kommentar von miezepussi ,

Was heißt "ich kann das Foto nur 2 Anschauen"?

Kannst du es nur 2 Jahre anschauen? Kannst du es nur 2 mal anschauen? Können es nur 2 Personen anschauen? ....

Sobald man ein Foto auf dem PC / Handy anschauen kann, kann man es auch speichern und damit immer wieder, jederzeit anschauen und veröffentlichen. (Gene beweise ich dir das mit einem harmlosen Foto, beispielsweiese eine Blume.)

Kommentar von bleona002 ,

hasst du kein snapchat man kann von 0 bis 10 sekunden entscheiden ( also wie lange das foto geht) und wen er ein foto macht bekomme ich eine nachricht ( ist noch nie passiert ) und man kann es nur 2 an schauen aber wen man von chart weg geht ohne es anzuschauen löscht es dich selber und noch etwas ich mache keine nacktbilder dafür habe ich noch meinen stolz😒

Antwort
von weisnicht1, 2

ich würde das lieber auch lassen.

schreib lieber so weiter ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community