Frage von SIPPI1994, 17

Vertrauen von einem Mädchen zurückgewinnen mit kleiner Geste?

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 5 Wochen ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns sehr schnell sehr gut verstanden und wir haben auch schon miteinander geschlafen und verbringen viel Zeit miteinander. Da sie schon öfter Probleme mit 'Ars***rn' hatte, dachte sie ich treffe mich auch noch mit anderen Mädchen oder flirte mit anderen. Daraufhin hat Sie vor ein paar Tagen in mein Handy geguckt und gesehen das ich vor ein paar Wochen noch mit einem anderen Mädchen etwas intensiver geschrieben habe. Dieses Mädchen hat mir nie richtig was bedeutet, ich weiß auch nicht vielleicht einfach um mein ego zu pushen oder so. Aber seit dem ich vor ca. 5 Wochen das Mädchen kennen gelernt habe will ich nur noch sie. Das habe ich ihr auch so gesagt. Aber für Sie ist das Vertrauen jetzt erstmal weg da sie mich vorher schon gefragt hat ob ich noch mit anderen Mädchen so intensiv am schreiben bin wie mit ihr. Und von ihr war es natürlioch auch nicht richtig in mein Handy zu gucken. Aber dennoch will ich sie unbedingt. Sie will jetzt den Kontakt erstmal bisschen abbrechen und meinte vllt kann man sich irgendwann noch mal treffen aber dann in der öffentlichkeit und nicht bei einem zu Hause. Was kann ich tun, damit sie merkt sie kann mir vertrauen? Ich will ihr eine kleine Geste mit großer Wirkung machen. Es soll nichts zu großes sein da wir uns ja auch erst seit 5 Wochen kennen. Ich möchte einfach ihr Vertrauen zurück gewinnen. Habt ihr Ideen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SIPPI1994,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von WithoutName852, 8

Vertrauen einer Frau kann man nicht "erkaufen"... vor allem, wenn sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat (mit anderen), ist die Nummer erstmal durch...

Die Idee mit kleinen Geschenken ist ganz nett, aber erwarte nicht zu viel...

Was mir spontan einfallen würde, wäre dass du ihr kleine Aufmerksamkeiten zukommen lässt. Mal ein Blümchen, mal eine nette SMS. Erwarte nichts zurück! Gib ihr Zeit. Die braucht sie jetzt. Aber zeig ihr ruhig, dass du da bist und auf sie wartest. Sag es ihr ruhig. Schreib ihr womöglich, dass du sie gerne hast, dass du sie aber auch verstehst... dass sie dir viel bedeutet und dass du eben auf sie warten möchtest. Und wenn sie bereit ist, würdest du sie gerne auf einen Kaffee einladen. Oder eine heiße Schokolade auf dem Weihnachtsmarkt. So Kleinigkeiten eben...
Glaube viel mehr kannst du momentan nicht tun...

Antwort
von Satiharu, 10

Mach dich nackig, alter Freund.

Lass sie in deine Privatsphäre eindringen, zeig ihr deine nackte Seele, deine Verletztheit und dein Vertrauen

Aber stress sie nicht, sondern lass ihr ihren Raum, und gib ihr Geborgenheit in deinem. Eine Geste wäre ein ehrliches Gedicht, das eben unter anderem dein Vertrauen zu ihr spiegelt, auch evt etwas peinliches von dir, oder etwas wovor du Angst hast. Kannst auch ein Song machen, egal ob du dich talentiert fühlst oder nicht, Liebe versetzt Berge!

Was kannst du gut?

Antwort
von tupper4ever, 9

Glaub mir, verletzte Mädchen lassen sich nicht ködern. Schon gar nicht mit kleinen Gesten, da müssen schon große Gesten kommen und rechnen kannst Du daraufhin höchstens mit einer kleinen Wirkung.

Antwort
von fuchsi1234, 3

Hattest du nicht letztens noch Probleme mit deiner Freundin und der Pille?

Antwort
von xLaraxxx, 8

Ein Geschenk wäre hier nicht so angebracht weil sonst denkt sie du willst ihr Vertrauen erkaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community