Frage von Yin21, 64

Vertrauen von den Eltern meiner Freundin gewinnen?

Also wir kennen uns zwar noch nicht so lang aber ihre Eltern vertrauen mir halt nicht die wollen z.B. erst dass wir nach nem halben Jahr beieinander übernachten und auch sonst vertrauen sie mir halt einfach nicht. Wie kann ich/können wir das Vertrauen von ihren Eltern aus kriegen. Meine Eltern sehen das insgesamt nicht so eng.

Antwort
von Russpelzx3, 38

Frag sie, wieso sie es nicht erlauben. Sex ist da kein Grund, weil man das auch ohne Übernachten haben kann. Sie sollte ihren Eltern zeigen, dass sie an Verhütung denkt, bzw mal offen mit ihrer Mama darüber reden

Antwort
von leareim, 30

Mach sie glülcklich bach für sie das brinkt sie nachause das sehen ihre Eltern und ihrgend wann macht es pow

Antwort
von xSukiyo, 9

Mein freund hat das Herz meiner Mutter gewonnen in dem er so Kleinigkeiten gemacht hat so wie wenn er kommt Guten tag sagen und wenn er geht auf wiedersehen sagen oder ihr teilweise geholfen mit ihr geredet. Und meine Mutter fand die Geschichte zwischen uns süß weshalb sie es nicht so schlimm Fans und sie gemerkt hat dass es der Richtige ist 

Antwort
von craftlalaxD, 27

Also so generell kommt es erst mal darauf an, wie alt ihr seid. Ansonsten einfach den Eltern zeigen, dass du ein vernünftiger Mann/Junge bist und auch mal alleine mit den Eltern ein Gespräch führen damit sie sehen wie du so bist.

Antwort
von beangato, 33

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Wie alt seid Ihr?

Antwort
von Simon7156, 35

Kommt auf dein alter an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten