Frage von vilutime, 37

Vertrauen VERLIEREN?

Hallo Leute, ich bin weiblich/14 und habe schon so einiges Erlebt. (Eltern scheiden sich, Onkel verschwindet, werde für alles schuldig gesprochen, Vertrauen wurde ausgenutzt etc.) ich habe einen Fehler gemacht in dem ich jedem der sich entschuldigt hat sofort verziehen habe. Ich möchte jetzt mal lernen wie ich nur noch extrem wenigen Menschen vertrauen kann oder gar keinem. Ich will das wirklich und bin Dankbar für jede Antwort die sinn hat.

thx^^

Antwort
von Amira25583, 14

Denk darüber nach,wenn jemand sagt du bist klug,was will er von dir ? Sagt die Person sie brauch Hilfe warum fragt die nienanden anderes ? Du darfst einfach nicht zu schnell darauf eingehen

Antwort
von blackisback, 7

Du bist 14 du wirst es einstecken könne, warum hängen so viele 14 jährige im netz ab? Um ihre Lebensprobleme zu schildern?? Was ist bloß los mit dir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community