Frage von Christiano91, 30

Vertrauen und mehr?

Hallo zusammen liebe Leser / Leserinnen. Ich habe da mal eine Frage, es geht um das Thema Frauen. Und zwar habe ich viel Kontakt mit Frauen in meinen Beruf. Ob jung oder alt das ist ja nebensächlich. Ich hatte ein ONS mit einer Frau, die sich dann in mich verliebt hat, ich aber ihre Gefühle nicht erwidern konnte. Worauf wir uns etwas gestritten haben. Jetzt nach und nach merke ich das sie mir doch irgendwie fehlt und ich es schön finden würde wenn sie bei mir wäre. Die eigentliche Frage ist "Sie ignoriert mich und ist sauer das ich sie verstoßen habe was ich nachvollziehen kann" wie bekomme ich ihr Vertrauen wieder um ihr zu zeigen wie sehr ich mich getäuscht habe. Würde mich über nette Antworten freuen.

Antwort
von Sonja66, 12

Wenig reden, viel entsprechend Handeln.
Zeig ihr einfach deine Zuneigung. Vor allem persönlich.
Auch, wenn du dir den einen oder anderen Korb dabei holst, du weißt ja schließlich warum: ihre Verletzung, ihr Schmerz, ihr Misstrauen damit.

Wenn du es wirklich willst, schaffst du das.
Aber wenn du ne lasche Entscheidung triffst, dann ....

Antwort
von Transsurfer, 5

Zeig es ihr und beginne mit dem Werben ;-)

Lass Dir bisschen was Kreatives einfallen. Wie wäre es mit einem Frühstück:

Mit entsprechenden Botschaften:

Antwort
von WillSpliff, 8

Im Prinzip ist der Zug abgefahren.

Abwarten und Teetrinken... evtl. überlegt sie es sich ja nochmal anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community