Frage von busteblum, 1

Vertrauen und Lügen?

Mein Mann hat über längere Zeit eine Freundin ,Affäre, ich weiß es nicht! ist, .ich möchte ihn nicht raus schmeißen weil wir ein Haus und zwei Kinder haben und ich ihn noch liebe.. und dann das Lügen ..mal erzählt es es mir so und dann wieder in paar Stunden anders warum macht er das ? ist das eine Taktik von ihm !er redet nicht mit mir und verschwindet jeden Tag für mehrere Stunden und neuerdings auch das ganze Wochenende was soll ich tun außer ihn nicht raus zu schmeißen.. ich glaube es ist eine midlife crisis ...aber warum ist er so unschlüssig und spielt mit meinen Gefühle...

Antwort
von mysunrise, 1

rede mit ihm, wenn du eure "Beziehung" retten willst - und mach ihm klar, dass sich daran etwas ändern muss.

Allerdings bezweifle ich, dass er sich wirklich ändern wird. Frage besser du dich, ob du einem solchen Menschen noch vertrauen kannst und es noch Sinn macht, das fortzuführen.

So hart das jetzt klingen mag: überdenke deine Entscheidung nochmals, damit wirst du auf lange Sicht glücklicher werden

Wie auch immer du dich entscheidest: Viel Glück

Antwort
von Orchidee57,

Hallo, setze euch zusammen und redet miteinander. Hier geht es um euch und die Kids.  Das Haus ist mal Nebensache.

Setze ihm ein Frist um sich zu entscheiden, entweder du oder die Andere.

Ansonnsten ausziehen, je nach dem wem das Haus gehört. Gehört es euch beiden, dann würde ich trotzdem ausziehen. Er muss dich erobern und nicht du ihn.

Das Vertrauen ist erstmal im Keller. Dafür muss er sorgen, das dies wieder in Ordnung kommt und das kann dauern.

Viel Glück.

Kommentar von busteblum ,

Das haben wir ja schon mehrmals Versucht.. und er kann mir immer nur sagen ,er weis es nicht.. und diese Frau hat damit nichts zu tun..warum er so ist?????

Kommentar von Orchidee57 ,

Natürlich hat die Frau damit zu tun. Du weißt ja nicht was und wie sie deinen Mann bezierzt.

Ist es nur sexuell oder verspricht sie sich mehr von ihm?

Dein Mann sollte wissen was er will, dich oder die andere.

Zwischen drin geht nicht. Je länger die Affäre dauert, desto weniger kannst du deine Gefühle für ihn aufrecht erhalten. Das Vertrauen geht flöten.

Dann schnapp dir deine Kids und zieh aus,  basta.

Klar es schmerzt, aber du lebst ruhiger und die Kids haben keinen Stress mit dem ganzen.

Antwort
von DjangoFrauchen,

Da hat er ja ein schönes Dummerchen zuhause, das sich sowas bieten lässt...

Kommentar von busteblum ,

ich bin nicht dumm!wenn man liebt dann macht man solche Sachen ,ich selber weis das,dass blöd ist..aber solche Kommentare bringen mich nicht weiter...

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ist meine Meinung, sorry. Nur wegen Haus und Kindern bleibt heutzutage keine vernünftige Frau mehr bei einem Mann. Lass dich halt weiter verarschen, aber beklag dich dann auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten