Frage von oxLangeweileox, 39

Vertrauen oder Schluss?

Hallöchen, Mein Freund..War gestern mit seiner Ex draußen ein guter Kumpel hat mir davon ein Bild geschickt und mein Freund soll zu einer Freundin von mir gesagt haben das er seine ex vermisst und sie noch liebt...😢Ich habe ihn drauf angesprochen doch er hat alles abgestritten...Ich weiß nicht ob ich ihn noch vertrauen kann..💔

Antwort
von Arthurio95, 36

Hat dein Freund dir den gesagt das er sich mit seiner Ex trifft wenn nicht dann solltest du dir schon Gedanken machen wieso und wie sehr traust deiner Freundin aber letztendlich musst du es für dich selbst wissen.

Antwort
von Maike0079, 24

Ich würde an deiner Stelle "klar Schiff" machen. Sprich ihn nochmal drauf an wenn er es dann immernoch abstreitet dann drohe ihm schluss zu machen. Dann wirst du sehen wie viel du ihm wert bist. Wenn es nur ein Streich war dann wird er es letztendlich zugeben.

Antwort
von lannygirly, 17

Wie schon gesagt worden ist, drohen ihm Schluss zu machen, mit deiner Begründung.

Vielleicht könntest du noch vorher ganz in Ruhe auf das Thema eingehen, damit sich womöglich auch von seiner Seite etwas ergibt. Falls das aber nach mehrmaligen Versuchen nichts bringen sollte, dann würde ich die oben genannte Methode anwenden.

Viel Glück.

Antwort
von Questi1, 39

Ja da können wir dir auch nicht helfen.
Das ist eine Sache zwischen euch beiden.

Antwort
von chromvanila, 25

Oh Gott, sieht mir eher nach einen Streich oder "Liebestest" aus. Wer ist so dumm und sagt einer Freundin seiner Freundin, dass er noch seine Ex liebt und vermisst? Und wenn ja, mach mit diesem Trottel Schluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten