Frage von Tanja1603, 30

Vertrauen oder nur Bauchgefühl idk?

Hey immer wenn ich einen Jungen neu kennenlerne denke ich er verarscht mich nur und macht sich hinter meinen Rücken lustig. Keine Ahnung hab einen Jungen kennengelernt geht auf meine Schule wir schreiben jeden Tag und er schreibt mich an und manchmal ich und er fragt auch viel und durch eine Klassenkameradin die mit seinem Kumpel zusammen ist hab ich mitbekommen dass er den immer fragt was er mir schreiben soll so nach dem Motto "Ja was soll ich jetzt schreiben? Gerade reden wir über das und das.." keine Ahnung aber die meinte gleichzeitig dass er nur eine für's Bett will was aber auch nicht stimmen muss wir haben uns jeweils 2 Mal kurz ungefähr 20 Min nach der Schule getroffen und haben da so geredet und beim letzten Treffen also dann 3. waren wir 4 Stund saßen da einfach unter so einem Unterschluff weol es geregnet hat und haben geredet die ganze Zeit irgendwann hat er dann seinen Arm um mich gelegt und wir jaben Händchen gehalten als wir dann nach Hause gegangen sind ist er noch ein Stück in meine Richtung gekommen obwohl er in eine andere Richtung musste und er hat auch seinen arm um mich gehabt und hatten dann zwischen durch auch mal händchen gehalten aber als dann ein paar entgegen kamen haben wir uns losgelassen also wir sind zwat so dutcj die Innenstadt aber nicht wenn direkt einer uns entgegen kam ... wir sind auf Snapchat schon allerbste freunde nach so kurzer Zeit und schreiben wirklich täglich.. immer mit herzen was ich dann eigentlich auch wieder naja keine Ahnung müsste bei mir nicht sein... auf Instagram usw liket er immer nur bilder von autos usw und ja er hat mich dort auch angeschrieben zu erst und geaddet trotzdem hab ich irgendwie angst .. wir kennen uns 3 wochen .. ist das berechtigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esra91, 14

Hey süße,

du befindest dich gerade dabei einen Typen kennenzulernen der mäßig Interesse an dir hat. Mach dir darüber keine Sorgen und lerne ihn weiter kennen.

Ich an deiner Stelle würde auf die Gerüchte nicht eingehen und die Leute reden lassen. Man kann nie wissen was ein Mensch so wirklich möchte.

Zu deiner Vorgehensweise kann ich nur sagen, dass sie richtig ist, da man nicht sofort auf einen Jungen aufspringen muss. Manche Jungs finden sie dann nicht mehr Interessant, weil sie ihr Ziel sofort erreicht haben.

Mach einfach weiter so und warte  ab was passiert.. gehe langsam vor... so lernst du ihn besser kennen

Hoffe konnte dir Helfen. LG

Kommentar von Tanja1603 ,

Ja danke dir!! :)

Kommentar von esra91 ,

Gerne ;-)

Antwort
von frageeennnm, 18

Beides

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community