Frage von Niklas321,

Vertrauen missbraucht! :(

Hallo zusammen, es geht um mich und meine freundin.. wir sind seit 6 monaten zusammen und sie ist ziemlich oft krank (unterleib) und kommt öfters ins krankenhaus .. Vor knapp 2 wochen war sie 2 tage im krankenhaus und ich stand ihr die ganze zeit zur seite und war bei ihr, hab mir auch extra urlaub genommen .. sie sagte das sie möchte das es keiner erfährt das sie da ist. Dies habe ich auch so hingenommen und ihr gesagt das ich es niemanden erzähle .. Eines tages war ich bei meinem besten freund den ich jetzt seit knapp 13 jahren kenne (ich bin 18) und habe ich davon erzählt das sie im krankenhaus ist und ich ihr ab und zu zum klo gehen helfen muss weil sie nicht laufen kann. Nun vor 2 tagen hat sie es herrausbekommen, weil er es ausversehen ausgeklappert hat .. sie ist total enttäuscht von mir, verletzt, traurig..

Ich seh es ja ein das es verdammt beschissen war aber ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen soll, ich meine aus solch einem fehler kann man nur lernen und ich habe nie wieder vor sowas zu machen, denn sie steht kurz davor sich zu trennen... Ich bin am boden zerstört und weiß nicht weiter.. sie ist meine traumfrau, meine große liebe.. ich würde absolut alles für sie stehen lassen! Nur, damit ich mit ihr lebenslang glücklich werden darf ..

Helft mir und sagt mir was ich machen soll? wie kann ich zeigen das es mir leid tut und es nie wieder vorkommen wird? WIe baue ich vertrauen wieder auf? Sie ist alles für mich, absolut alles!!!

Dankeschön meine Freunde

Antwort von 10Tony2012,

Das sie sauer ist kann ich schon verstehen, aber das sie sich wegen so etwas trennen will kann ich nicht nachvolziehen. Sie redet doch bestimmt auch mit ihrer besten Freundin wenn sie was bedrückt. Warum also solltest du nicht mit deinem besten Kumpel darüber reden dürfen wenn dich was bedrückt? Natürlich hätte dein Kumpel einfach mal die klappe halten sollen. Sprich noch mal in aller Ruhe mit deiner Freundin, sag ihr wie leid es dir tut und das es nicht noch einmal vorkommt. Sag ihr wie sehr du sie liebst. Wenn sie dich genauso sehr liebt wie du sie, dann wird die dir Verzeihen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten