Frage von Schwabb34, 43

Vertrauen kaputt was tun?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche es ganz kurz zu fassen. Mein Freund und ich haben grad eine riesen Beziehungskriese. Er hatte eine gute Freundin kennengelernt und hat sehr viel mit ihr gemacht und ich eben einen Freund. Wir wurden gegenseitig mit der Zeit misstrauisch was die Freundschaften zu den andern anging. Ich habe meinem Freund verziehen dass er mehr zeit mit ihr verbrachte. Er hat es auch ein gesehen und sich viel mühe gemacht mir zu zeigen dass ich seine nummer 1 bin. Ich bin halt eine ich sage dann dass es ok ist und die sache war für mich eigentlich gegessen mit seiner ex kumpeline. Er hat den kontakt ja abgebrochen. Achja sind fast 7 jahre zusammen. Aufjedenfall schaffe ich es ihn aber nicht zu überzeugen dass nichts mit meinem ex kumpel lief. Kontakt usw ist alles abgebrochen jedoch gehen wir in die selbe klasse und müssen uns eben sehen.. Er hat jeden tag das gefühl wenn ich zur schule gehe dass ich mit ihm reden würde etc was ich aber nicht mache. Meine ganze klasse weis dass wir auch nix mehr miteinander zu tun haben. Mein freund sagt er weis nicht wie er mir vertrauen soll. Ich sollte ihm beweisen dass ich es ernst mit ihm meine. Aber ich weis nicht was ich noch tun kann? Er weint jeden tag wenn ich zur schule gehe.. Ich will ihm so gern was beweisen. Aber wie beweist man sowas?

Antwort
von konstanze85, 6

Wie alt seid ihr beide?

Seid 7 jahren zusammen, aber in eine klasse gehen und sich gegenseitig versprechen den kontakt zu freunden zu beenden? Klingt nicht so, als wärt ihr älter als 16.

Wie geht das, 7 jahre zusammen und nich zur schule gehen? Berufsschule kann es ja aich nicht sein, wenn ihr da täglich hingeht.

Also seine forderung ist lächerlich. Deine war es aber auch. Ihr müsst such schon vertrauen und freiraum lassen.

Antwort
von Seelin00, 24

Hmn vllt kann er dich ja mal von der schule abholen und mit dem jungen reden wenn es ihm hilft. Erklär ihm einfach immer wieder das du mit dem jungen nichts mehr zu tun hast und ihr kein Wort mehr wechselt. Sag ihm auch das er dir vertrauen soll da du es ja auch tust ohne Probleme und Zweifel :)

Antwort
von TheGreatBlee, 13

Der soll sich mal zusammenreißen. Wenn du selbst nicht mehr weißt, was du tun sollst, soll er es dir sagen oder er soll aufhören so ,,rumzuheulen“. Sry aber ein bisschen Vertrauen muss ja wohl da sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten