Frage von PRTommyOliver, 30

Vertrauen Kann ich nicht mehr oder was ist los?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und ein Mädchen bin ich. Meine Frage ist Ich glaube ich kann nicht mehr Vertrauen es tut mir in Herzen und in der Seele wehe es ist so ein Gefühl das ich eman den Betrügern im Herzen Aber ich weiß nicht wenn ich bin's eitel 3 Jahre Siengel . Und im Herzen ist nur dunkel ich kann so richtig vertrauen wenn mein Herz immer wehe tut Was ist mit mir los Meine Gedanken kann ich nicht los werden

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung ich kann nicht richtig schreiben ich habe Lehne Schwäche Rechtschreibung dazu bitte um Entschuldigung Hoffe ihr könnt drodem helfen

Antwort
von Gurki190, 13

...das ist quatsch ! Du hast liebeskummer mir hilft dagegen boxen also sport ;) kleiner tipp

Antwort
von elliot, 9

Denke positiv Vergiss das vergangenheit Jeder mensch ist ein anderes geheimnis Das was du denkst ziehst du Auch an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community