Frage von kalinkamalinka9, 37

Vertrauen in meinen Freund?

Hallo, ich habe eine Frage an euch :)

ich bin seit 4 Monaten mit meinem freund zusammen und bin sehr glücklich mit ihm :) er ist wirklich das beste was mir je passiert ist :) ich verstehe mich gut sowohl mit seiner Familie, als auch mit seinen freunden - er sich mit meinen ebenfalls

allerdings habe ich in dieser Beziehung zum ersten mal starke eifersuchtsgefühlt entwickelt... erstens, was für viele banal klingt, will er unsere Beziehung nicht öffentlich machen, mit der Begründung "die wichtigsten menschen wissen es eh" zweitens lächelt er andere Frauen in meiner Anwesenheit an..sogar bei unseren Dates aus diesem Grund konnte ich mich nicht zurückhalten und schaute in sein handy rein...und fand raus, dass er noch vor kurzem mit einigen Frauen geschrieben hat und sich auf einen Kaffee mit denen verabreden wollte..einer Frau hat er sogar ein lied geschickt, das er eigentlich für mich geschrieben hat und in sms stand "ich würde dir das gerne mal in echt vorspielen" ausserdem hat er immer noch einige Bilder von seiner ex auf dem handy..

ich komme mir sehr paranoid vor und bilde mir ein, dass er sein fb status nicht ändern möchte, weil er weiterhin mit anderen Frauen in Kontakt bleiben möchte

ich weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechen sollte und ob ich ihn überhaupt darauf ansprechen sollte, aber mich stört das ganze ziemlich

teilweise habe ich komische Gedanken sogar wenn wir alleine bei mir sind..

Antwort
von Sandra1234566, 9

Würde auch vermuten, dass er noch etwas zu verheimlichen hat sonst wäre ja nichts dabei jedem zu zeigen, dass du sein mädchen bist

Antwort
von KingKlapstuhl, 7

Den kannste vergessen, der isses nicht wert. Scheint jemand zu wollen der sich noch nicht binden kann weil er sich noch ausleben möchte, kannste vergessen..klingt hart, aber ist halt so sorry

Antwort
von SSiMmMone, 11

du, das ginge mir (und sicherlich ganz vielen anderen frauen) ganz genauso. mit dem stimmt was net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten