Frage von MemberNoSound, 7

Vertrauen in meine Beziehung?

Kurz zu mir direkt am Anfang :) Bin 24 männlich und eig n recht unternehmensfreudiger mensch blablabla und mal wieder bisl angetrunken :) sonst würde ich glaub sowieso nie um hilfe bitten ^^^^^^^^^^^^^

Also zum thema zurück es geht hier um meine beziehung was soll ich da sagen ich fass mal kurz zsm ich darf von meiner freundin aus nicht eigentlich nichtmal trinken un wenn es nur n glas wäre :) aber sie erlaubt sich alles.... is eig egal ob es mir passt oder nicht... problem dabei ist ich lass es mit mir machen und hänge an ihr (sehr sehr) warum auch immer ._. zu dem sagt sie mir ständig sie vertraut mir nicht und will mich überwachen obwohl ich ihr nie anlass gegeben habe.. naja außer vllt das ich sie mal angelogen hab weil ich getrunken habe aber das war für mich ne kleinichkeit und dachte mir bevor es weil ich mal mit freunden was machte ärger gibt sag ich einfach garnichts.. also nichtmal direkt gelogen o: ! das haupt problem ist jz aber sie hat oft ** gebaut! und eig hätte ich aber millionen gründe mich zu trennen... vor allem da fremdgehen auch schon ein thema mit ihr war... ich weiß nicht warum ich darüber hin-weggesehen habe aber ich habe es... ich weiß einfach nicht weiter ich flipp bei kleinichkeiten aus inzwischen ich bin normalerweiße n sehr ruhiger mensch egal unter welchen umständen aber bei ihr treiben mich kleinichkeiten zur weißglut wir streiten ziehmlich oft und ja was soll ich tun ?

p.s. bitte kein flame oder so ich weiß die rechtschreibung is fürn * aber auch kein bock jz das richtig zu machen ^^ und bitte net solche antworten wie ich sollte mich trennen das ist der beste weg und ich schaffe das.. wenn ich es könnte würde ich aber ich krieg netmal den gedanken wircklich rein außer ich bin dem entsprechend betrunken breue es aber schon am nächsten tag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nero160, 2

Erstmal muss ich sagen eine Freundin die ihrem Freund das Trinken verbietet ?! Wir sind Männer raufen und trinken liegt in unserer Natur !

Ne aber mal Spaß beiseite. 

Mach ihr klar das du dich ab sofort nicht mehr rum schupsen lässt. Ich mein deine Freundin muss echt schon was ganz besonderes sein wenn du zulässt dass sie dich betrügt und unterdrückt.

Gleichgewicht und Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach das Wichtigste in einer Beziehung

P.s. Frauen gibt es wie Sand am Meer ;) ich hab auch länger suchen müssen bin mittlerweile 26 und seit 4 jahren in einer Beziehung 

Antwort
von theIfrit, 2

Wäre ich du würde ich in eurer Beziehung für neue Regeln sorgen. Es scheint irgendwie als wärst du ziemlich unterdrückt von deiner Freundin. Es scheint so, als müsse sie dir eher treue beweisen als anders herum. Also Sorg dafür, das das so ist. Sonst wird sich nichts ändern. Rede, wenn nötig auch Wortlaut mit ihr. Wenn sie das nicht versteht, dann verhalte dich genau wie Sie und mach was du willst. Dann wird sie es verstehen

Antwort
von PvPvPvPvP, 3

Was hast du dir für eine Antwort erhofft?

Kommentar von MemberNoSound ,

irgendwas das hilft ^^ es läuft auf ne trennung raus so viel weiß ich selbst aber ich bin jemand der net so leicht aufgeben will also es sollte doch noch möglichkeiten geben :3

Kommentar von PvPvPvPvP ,

Ich glaub net dass es was bringt andere Menschen "genauso" zu behandeln da man selber einfach schnell übertreibt. Wenn du jetzt anfängst respektlos zu sein wird sie sich von dir trennen und des wars dann. Viel besser ist es wenn du ihr sagst "...ich weiß du meinst dass alles nur gut aber ich halt das so nicht aus ich brauch ne Pause" und dann gönnst du dir die Pause und wenn du sie vermisst dann meldest du dich und wenn sie dann immernoch ******* ist kannst du dich immer noch trennen aber dann wird sie auf jedenfall um dich kämpfen. 

Antwort
von Jacquline99, 2

Also bei mir ist es fast genauso :/ ich bin ein paar jahre jünger als du. Ich habe auch viel sche*** gebaut auser Fremdgehen. Hast du deine Freundin mal darauf angesprochen? Wieso du nichts Trinken darfst ich meine du bist 24 ?

Kommentar von MemberNoSound ,

weil sie mich nicht mag wenn ich betrunken bin und weil sie schlechte erfahrungen hat ^^ tus ja trozdem aber irgendwie passieren die besten dinge mit meinen leuten halt wenn ich trinke und würde es ja eig gern mal erzählen :(

Kommentar von Jacquline99 ,

Dann müsst ihr ein Kompromiss eingehen sie kann dir ja nicht verbieten nichts zu trinken? Verbietest du ihr auch irgendwelche sachen? Und was erzählen ^^

Kommentar von MemberNoSound ,

wieso sollte ich was verbieten ? o.o war schon immer der meinung sie kann tun und lassen was sie will sie sollte sich nur den Konsequenzen klar sein :) 

ja was erzählen ? xD wenn mein bester z.b. mit mir und den anderen wie ein wahnsinniger zum mc doof fährt ^^^^^^^^^^ oder die ganzen videos von mir wenn ich betrunken bin... peinlich aber man ich feier die xD  

Antwort
von ragazza001, 4

In eurer Beziehung herrscht ein ziemliches Ungleichgewicht, das zu deinem Nachteil ist.
Sag ihr, dass es dich stört, dass sie dir so viel verbietet. Und wenn sie das nicht akzeptiert, dann mach es einfach. Mal schauen, wie sie das dann findet. Immerhin (so schreibst du es zumindest) nimmt sie sich ja auch alle Freiheiten raus.
Und wie will sie dir nachspionieren? In einer Beziehung ist Vertrauen sehr wichtig. Und eigentlich solltest ja eher du ein angeknacksten Vertrauen ihr gegenüber haben, da sie dich ja schon mal betrogen hat.